el_ben 15. Juni 2010 #7.205 Zitat von eisendieter: dann sag ich Kandy auf Sri Lanka Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. dann sag ich das ist inkorrekt
Zitat von eisendieter: dann sag ich Kandy auf Sri Lanka Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. dann sag ich das ist inkorrekt
SVW-1992 15. Juni 2010 #7.208 Indien ? dieter war n bisschen schneller ist es in Südostasien ? also da Malaysia,Thailand die Ecke ?
Indien ? dieter war n bisschen schneller ist es in Südostasien ? also da Malaysia,Thailand die Ecke ?
el_ben 15. Juni 2010 #7.212 Südostasien war schon ganz gut, hab den edit von svw-1992 zu spät gesehen
el_ben 15. Juni 2010 #7.218 Oops sorry, ich seh gerade ich hab mich vertan. Indonesien ist es doch nicht aber relativ in der Nähe. Mein Fehler
Oops sorry, ich seh gerade ich hab mich vertan. Indonesien ist es doch nicht aber relativ in der Nähe. Mein Fehler
Biju 15. Juni 2010 #7.219 Was willst du denn genau wissen? Ich meine, das scheinen ja Reisterrassen oder sowas zu sein.