MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von den Fans her sind die Gladbacher top, da gibts nix.....bin da auch schon mal im Forum rumgestreunert! ;) Erkennbar natürlich..... Sie schauen zu Bremen hinauf so wie wir damals zu Gladbach. Ich glaube die gönnen uns noch am meisten!

Hat jemand ein leckeres Waffelrezept?

Von den Fans her sind die Gladbacher top, da gibts nix.....bin da auch schon mal im Forum rumgestreunert! ;) Erkenntlich natürlich..... Sie schauen zu Bremen hinauf so wie wir damals zu Gladbach. Ich glaube die gönnen uns noch am meisten!

Hat jemand ein leckeres Waffelrezept?

Gladbachfans sind top, das stimmt. Noch nie irgendwas wirklich negatives mit denen erlebt. Die kommen nach ihrer traditionellen Niederlage in Bremen an und trinken einen mit dir. Wahrscheinlich ist mir der ganze Club daher auch so sympathisch.

Die Waffeln, die meine Oma macht sind toll! Mit heißen Kirschen dazu. Herrlich... :grinsen: :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094661:
Gladbachfans sind top, das stimmt. Noch nie irgendwas wirklich negatives mit denen erlebt. Die kommen nach ihrer traditionellen Niederlage in Bremen an und trinken einen mit dir. Wahrscheinlich ist mir der ganze Club daher auch so sympathisch.

Die Waffeln, die meine Oma macht sind toll! Mit heißen Kirschen dazu. Herrlich... :grinsen: :applaus:

Rezept her :lol: Nicht nur sagen das sie lecker sind.......

Hallo Benni!

Mal eben ne Frage...Deutschland spielt ja Freitag wieder. Geht ihr irgendwo gucken? Würde dann nach Bremen kommen, habe frei! Ich weiß 13.30 is ne blöde Zeit!

Back