Jetzt wird´s abenteuerlich! Gestern wurden also Fragen beantwortet!? Nun wissen wir also, wie unsere Abwehr sich verhält, wenn sie gefordert wird? Wie die Abstimmung in dieser funktioniert, wenn sie unter Druck gerät? Wie das MF harmoniert, wenn man ihnen nicht bloß Geleitschutz zur Seite stellt? Wie Klose und Poldi treffen, wenn man sie energisch daran hindert? Wie Khedira und Schweine alle Angriffe des Gegners quasi im Keim ersticken? Wie die Mannschaft die Ärmel hochkrempelt, wenn sie in Rückstand gerät?...
Wow, ich muß zugeben, all diese Antworten konnte ich nicht erkennen.
Du hast dich auf die Stürmer bezogen, darauf habe ich geantwortet bzw. die Stürmer gestern geantwortet, an deren Leistung kann ich nichts zu Bemängelndes finden. Von Abwehrreihen haben wir nicht gesprochen, das Fass machst du jetzt auf. Da stimme ich dir im Übrigen auch uneingeschränkt zu. Wir wissen nicht, wie die sich gegen Argentinien verhalten würden.
Deine Aussagen bezüglich Mittelfeld und Sturm aber finde ich abenteuerlich. Du bist schwer zufrieden zu stellen, oder?
Lassen wir´s dabei, dass wir einen Nenner nicht finden werden, wenn du kritisieren möchtest und ich loben. Gestern hat hier einer vor dem Spiel den bemerkenswerten Satz geschrieben: "Leidenschaft gegen Rumpelfüßler, 2:0 für die Socceroos!" Im Endeffekt war´s andersrum, ich damit zufrieden, der Großteil der Menschheit vermutlich auch - und müßig scheint mir die Diskussion, was hätte anders sein können. Ob die Mannschaft so gut ist, Australien so schlecht oder beides, wird man gegen Serbien sehen. Bis dahin.
Ich sehe das eben nur als einen, sagen wir mal, Teilerfolg der aufgrund des Gegners für mich bis dato ein Muster ohne all zu großen Wert darstellt. Gestern reichte es, soweit so gut.