Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Wenn er dafür 2 Tore schießt, interessiert es niemanden. :D

~40 Ballkontakte sind bei einem Stürmer übrigens nichts unnormales.

Ich habe das ungute Gefühl, dass er heute schlecht spielt, ein glückliches Tor schießt und dann das ganze Turnier über weiterhin mitgeschleppt wird. :18:

Es gibt halt den Turnier Klose und den normalen Klose. Genau wie Poldi. :confused: Aber solange es gut für Deutschland is solls mir Latte sein. :applaus:

Heute hat man gesehn, auch wenn Australien nicht DIE Messlatte ist, das in dem Team mehr zu stecken scheint als erwartet. Ich denke das Viertelfinale is drin, ab dann muss man sehn. ;)

Egal ob das jetzt ne Messlatte war oder nicht, so ein Ergebnis kann einen tragen, wie 2002.. da waren die Saudis auch nicht die Messlatte, aber das 8:0 hat uns durchs ganze Turnier getragen.

Genauso wie auch Klose... und ich muss ehrlich sagen, ich hab mich gefreut für ihn. :)

Egal ob das jetzt ne Messlatte war oder nicht, so ein Ergebnis kann einen tragen, wie 2002.. da waren die Saudis auch nicht die Messlatte, aber das 8:0 hat uns durchs ganze Turnier getragen.

Kahn hat's richtig gesagt...danach aber 1:1 gegen Kamerun und gegen Irland nur in nem ganz engen Spiel weitergekommen!;)
Zitat von Oli Kahn:
:lol::applaus:
Klose's Tor heute war geil, muss man neidlos anerkennen! Allerdings muss er auch noch 2 weiter auf jeden Fall machen (einmal allein vor dem Torhüter bei Flanke von Poldi und einmal läuft er allein auf's Tor zu und scheitert kläglich mit einem Schüsschen!)! Trotzdem ganz ordentliche Partie von ihm...zur 2006er Form fehlt aber noch einiges!!!

*Klugscheißmodus an*

Gegen IRLAND wars ein 1:1

und danach gegen KAMERUN ein enges 2:0

(Bode & Klose)

*Klugscheißmodus aus*

Aber der Klose gestern...gegen kleine trifft er halt *duckundweg* :p

Ist doch egal, ob es ein Torwartfehler war oder nicht - hauptsache, der Ball ist im Tor und Deutschland hat gewonnen.

Und Klose das erste Stürmertor der WM geschossen

Naja, Klose hat auch 2 mal kläglich vergeben. Cacau hat gestern auch ein Tor gemacht, da kann man jetzt nicht sagen Klose war besser als Cacau. Im Gegenteil, ich denke Cacau hätte gestern auch 2 oder 3 Tore gemacht wenn er von Anfang an gespielt hätte. Gegen große Gegner sollte man aber eher Cacau spielen lassen, denn Klose hat bekanntlich nur mal gegen Argentinien getroffen und sonst nur gegen Bielefeld und Bochum seine Buden gemacht.

Back