J
jarleene
Guest
Na klasse... Also, dieses jahr bissl vorsichtiger sein, nech![]()
Wird gemacht !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klasse... Also, dieses jahr bissl vorsichtiger sein, nech![]()

ich hüpfe dann mal ins Bett Leute!!! Bis morgen !Nacht!

SCHLAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!
So kann es weiter gehen!!!!!
dabei habe ich mir 1990 beim Elfmeterschießen den ersten Bänderriß meines Lebens geholt![]()

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ein fette treter in hinten an alle die sagt die sind scheisse.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ein fette treter in hinten an alle die sagt die sind scheisse.

Du müsstest hier sein, alles is voll Autokorsos gewesen![]()
, man könnte denken, das wir schon den WM-Titel gewonnen haben 
Hier auch, man könnte denken, das wir schon den WM-Titel gewonnen haben
![]()

Ja, aber bei nem 4:0 Auftakt lassen wa ihnen den Spaß ne?![]()

Hier auch, man könnte denken, das wir schon den WM-Titel gewonnen haben
Hej Désirée und Annelie!

Hei Burkhard!!
War hier genauso..... Dtl is quasi heute WM geworden.
Die Spanier und Brasilianer sitzen sicher schon in den Maschinen nach Hause... so hat das keinen Sinn gegen Dtl anzutreten![]()
... wobei ich heute auch schon sehr positiv überrascht war. Was ich toll fand ist das sie so als Team aufgetreten sind. Wobei man aber hinzufügen sollte, das Australien jetzt noch nicht so der harte Gegner war. Bin jedenfalls sehr gespannt wie sich die Natio die nächsten Spiele präsentiert.Du müsstest hier sein, alles is voll Autokorsos gewesen![]()

Wie geil! Zum glück sind ja die meiste auch 2014 Jung genug und kann spielen, ich muss bis dann abwarten!
Aber ich finde es sooooo geil! Die schwedische Kommentatoren und in Studio war ganz euforisch über das neue Deutschland mit die Junge technische Spieler. Man soll ja nicht vergessen die sind die jüngste Team in WM! Und spielt so gut. Okay Australia war nicht gut, aber ich denke es reicht auch gegen Ghana und Serbia.
Hei Burkhard!!
War hier genauso..... Dtl is quasi heute WM geworden.
Die Spanier und Brasilianer sitzen sicher schon in den Maschinen nach Hause... so hat das keinen Sinn gegen Dtl anzutreten![]()

So, ich bin im Bett, morgen nur bis 12 Uni, also genau passend, um Dänemark zu gucken :grinsen:

*Krächz* Guten Morgen! Ich setz mal eine Tonne Kaffee auf *Kriech*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1093059:
das ist jetzt genau das Richtige
meine Güte wo hab ich gestern bloß meine Stimme hingelegt?!