W
Werderfan4ever
Guest
So. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ist eröffnet und der Ball rollt.
Wie schätzt ihr Deutschland's Aufstellung am Sonntag abend gegen Australien ein? Wer gewinnt und wie hoch? Hier bitte Aufstellungen & Ergebnisstipps posten.
Aufstellung:
Neuer
Lahm-Mertesacker-Friedrich-Badstuber
Khedira-Schweinsteiger
Kroos-Özil-Podolski
Klose
Wunsch - Aufstellung:
Neuer
Lahm-Mertesacker-Friedrich-Aogo
Khedira-Schweinsteiger
Kroos-Özil-Marin
Cacau
Die "Wunsch Aufstellung", warum?:
Aogo würde ich gerne statt Badstuber sehen. Er hat mir in der Vorbereitung gut gefallen und ich könnte ihn mir gut in der Startaufstellung vorstellen.
Dazu würde ich noch Podolski und Klose aus der Partie nehmen und diese durch die starken Marin und Cacau ersetzen. Beide haben eine super Vorbereitung gespielt im Gegensatz zu Podolski und Klose und müssten folgerichtig in der Startaufstellung stehen.
Kapitän: Philipp Lahm.
Tipp Deutschland - Australien: 3:0
Tore: 1:0 - Cacau, 2:0 - Özil, 3:0 - Khedira
Wie schätzt ihr Deutschland's Aufstellung am Sonntag abend gegen Australien ein? Wer gewinnt und wie hoch? Hier bitte Aufstellungen & Ergebnisstipps posten.
Aufstellung:
Neuer
Lahm-Mertesacker-Friedrich-Badstuber
Khedira-Schweinsteiger
Kroos-Özil-Podolski
Klose
Wunsch - Aufstellung:
Neuer
Lahm-Mertesacker-Friedrich-Aogo
Khedira-Schweinsteiger
Kroos-Özil-Marin
Cacau
Die "Wunsch Aufstellung", warum?:
Aogo würde ich gerne statt Badstuber sehen. Er hat mir in der Vorbereitung gut gefallen und ich könnte ihn mir gut in der Startaufstellung vorstellen.
Dazu würde ich noch Podolski und Klose aus der Partie nehmen und diese durch die starken Marin und Cacau ersetzen. Beide haben eine super Vorbereitung gespielt im Gegensatz zu Podolski und Klose und müssten folgerichtig in der Startaufstellung stehen.
Kapitän: Philipp Lahm.
Tipp Deutschland - Australien: 3:0
Tore: 1:0 - Cacau, 2:0 - Özil, 3:0 - Khedira
Ein Schelm wer böses dabei denkt!