[Diskussion] Felix Kroos

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dox1979
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Jogi-Bär;1075292:
Woher weißt du das? Quelle? Obwohl ich dir gerne glaube.

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/hansa-hofft-auf-pannewitz.html

In dem Artikel, zweiter Absatz, wird Beinlich zitiert und er sagt das Felix Hansa verlässt. Ich meine auch rausgelesen zu haben, dass er nur die Modalitäten mit Werder klären muss. (Ablöse, eventuelles Freundschaftsspiel, etc.) Pannewitz hingegen soll bleiben.

Hört sich für mich so an, als ob das scho zu gut wie fertig ist. Und Pannewitz holen wir uns dann eben nächste Saison ;)

steht das eigentlich jetzt fest mit kroos und den anderen pannewitz oder wie der heißt wenn ja kann mir eine den link schicken wo das steht das es perfekt ist ? danke

ja weil ich habe höre immer nur werder hat kroos gekauft und so
aber ich habe von keinen verein was offizielles gehört
und in den zeitungen stand auch vor wochen schon das es fest steht aber ich warte immer noch auf werder bis die das bekannt geben oder rostock

Laut Beinlich muss Werder mit ihm nur noch das finanzielle klären, T. Kroos hat den Wechsel seines Bruders aber schon bestätigt.

Hmm, wahrscheinlich weil es eben noch nicht perfekt ist. Was genau daran nun wieder seltsam ist verstehen wohl nur die Ungeduldigen.

Ich weiß nicht, warum hier noch manche so eine große Sorge wegen des Transfers haben. Toni Kroos hat es bestätigt, seriöse Zeitungen schreiben der Wechsel sei perfekt und auch Beinlich meinte, dass nur noch ein wenig finanzielles geklärt werden muss.

Der Transfer von Felix Kroos zu Werder wurde heute von Beinlich auf einer PK bestätigt.

Was sagt er? Meine Boxen sind leider kaputt.

...und der Felix Kroos ist jetzt zu Werder Bremen transferiert worden.

Und auf Nachfrage:

Des weiteren sprach er noch von einem Vertrag der seiner Meinung nach für beide Seiten "ordentlich" ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back