Die Vorrunde| Spiel 1| Deutschland - Australien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 92 77,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 4,2%
  • Australien!

Votes: 22 18,5%

• Total voters
    119
Zitat von Christian Günther;1091257:
Ich hoffe Deutschland gewinnt und kann einigermaßen überzeugen, wobei nur Klose und Trochowski durch eine erneut katastrophale Leistung auffallen und entsprechend in Zukunft nicht mehr berücksichtigt werden.

:tnx:

Unterschreibe! Nimm Neuer noch dazu, der macht zwei böse Böcke und am Ende gewinnen wir durch einen Treffer von Merte und zwei Jokertoren von Marin in den letzten 10 Minuten! ;)

Damit könnte ich auch gut leben. Aber ich finde Neuer ok. Er ist auch ein starker Torwart, auch wenn meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie Wiese. Dennoch ist die Entscheidung für Neuer einigermaßen verständlich und besonders unsympathisch ist Neuer nun auch nicht.

Zitat von Christian Günther;1091257:
Ich hoffe Deutschland gewinnt und kann einigermaßen überzeugen, wobei nur Klose und Trochowski durch eine erneut katastrophale Leistung auffallen und entsprechend in Zukunft nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Leistung dieser Beiden, hat nichts mit ihrer Berücksichtigung in der Anfangself zu tun. Das sollte doch klar sein. So schlecht könnte Klose gar nicht spielen, als dass er nicht trotzdem noch gesetzt wäre.

Ich tippe: Er kriegt nichts auf die Reihe, wird von Marin in der 88. Minute angeschossen und erzielt so das 3-2. Damit ist die Entscheidung über die Nr. 1 im Sturm dann gefallen und Marin sitzt beim nächsten Spiel für Trochowski wieder auf der Bank.

Ich bin nicht verblendet vor Hass, sondern Realist. Hast Du schon mal ein Spiel der Australier gesehen? Wenn ja, würdest Du den Unterschied zwischen beiden Mannschaften kennen. Und ja, ich bleib dabei - diese deutsche Rumpeltruppe wird bei der WM NIX reißen, sondern nach der Vorrunde abreisen. Irgendwie hab ich das Gefühl, hier ist man nicht gern gesehen, wenn man keine schwarz-rot-goldene Brille trägt.

Nein man darf ja Kritik äußern. Aber muss man denn alles daren legen hier sämtlichen Fans die Stimmung zu vermiesen. Ich bin auch Realist und rechne mit dem Achtelfinale und je nach Gegner vielleicht noch das Viertelfinale. Aber wenn ich ehrlich bin mehr hab ich den Jungs 2006 und 2008 auch nicht zugetraut. Und ich wurde Lügen gestraft.

Ich bin mir allerdings sicher, dass eine Auftaktniederlage ganz schlecht für das Abschneiden bei der WM wäre. Glauben tue ich an ein Unentschieden oder einen Knappen deutschen Sieg.

Lass ihn Thorsten, der läuft wegen seinem Kater nicht mehr richtig in der Spur :lol:

Ich tippe auf ein 2:0 für Australien... Tore durch Klose und Poldi :18: ihr werdet alle sehn :p

Ich bin nicht verblendet vor Hass, sondern Realist. Hast Du schon mal ein Spiel der Australier gesehen? Wenn ja, würdest Du den Unterschied zwischen beiden Mannschaften kennen. Und ja, ich bleib dabei - diese deutsche Rumpeltruppe wird bei der WM NIX reißen, sondern nach der Vorrunde abreisen. Irgendwie hab ich das Gefühl, hier ist man nicht gern gesehen, wenn man keine schwarz-rot-goldene Brille trägt.

Ersteres werden wir ja heute Abend sehen und zum zweiten Punkt kannst du ja eine kleine Wette annehmen. Was wenn du unrecht hast und Deutschland die Vorrunde souverän besteht?

(ich bin auch nicht begeistert vom aktuellen Team, aber man sollte mal etwas den Ball flachen halten. Sicher, dass die gar nix reißen, kann sich niemand sein)

Ich tippe auf ein 3:0 für uns.

ob das nur mir so geht,
ich finde die Zeit bis zum Anpfiff schreitet,
so langsam voran, das nervt mich irgendwie.

das wird genauso ein grottenspiel wie ein großteil des bisher gesehen... 3.liga-niveau kann ich ab mitte juli wieder haben.
am ende geht das spiel 1-0 durch ein duseltor von irgend einem weißen stolperer aus und die autokorso-welle darf wieder rollen :lol::lol::lol:

Bei dieser WM tat sich jedes Team irgendwie schwer und es vielen nie mehr als 2 Tore...

Putzige Tipps bislang...

Mein Tipp:

Ein glückliches 1:1

Müller (statt Troch) und natürlich nicht Marin!!

Wieder dieser Bayern-Bonus!:stirn:

Dann muss er eben eingewechselt werden, um den Rückstand aufzuholen!

:beer::beer:

Aufstellung ist offziell.

Damit steht endgültig fest, dass NEUER im Tor steht.

Ich hab ja immer gesagt, ich glaube es erst, wenn es wirklich so ist.

Wofür haben wir eigentlich einen hochbezahlten Torwart-Trainer, wenn der Bundestrainer schon keine Ahnung von der Torwart-Position :wall:

Heute könnte es aber selbst mit Neuer für ein "zu 0" reichen.

Das Problem liegt vorne... Australien ist defensiv sehr stark und wir im Sturm (auf dem Platz) nur mit einem Herrn K. besetzt.... da muss was von den 3 Jungs dahinter kommen.

Back