T
Tasja
Guest
Ich bin heute sogar in diesen rosafarbenen, augenkrebserzeugenden Claire's gegangen, um schwarz-rot-geile Haarbänder zu kaufen!!!
Foto? Ich hab lange solche gesucht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin heute sogar in diesen rosafarbenen, augenkrebserzeugenden Claire's gegangen, um schwarz-rot-geile Haarbänder zu kaufen!!!

Foto? Ich hab lange solche gesucht!

Zeig ich dir morgen, wenn ich damit beim Spiel war, okay? Das Haarband ist aber nicht schwarz-rot-gelb, ich musste die Farben einzeln kaufen und werd dann einfach 3 Stück benutzen
Sind diesen langen Fringser-Haarband-Dinger, aber ich kann damit umgehen![]()

, weil die hatten die nur so in bunten packen und in keinem waren alle drei farben drin. Deswegen hab ich einen Pack mit rot und schwarz gekauft und noch einen mit blau, grün und weiß.
und das war so ein neongelb...
Gute Nacht an alle Schlafwütigen
Sooo, Hasi: hätteste doch was gesagt
Ich war da neulich drin.... is schon interessant, was man mit eiin "bisschen" pink alles anrichten kann, ne![]()

Das war ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, weil die hatten die nur so in bunten packen und in keinem waren alle drei farben drin. Deswegen hab ich einen Pack mit rot und schwarz gekauft und noch einen mit blau, grün und weiß.
Weil gelb gab es nur in so einem großen teuren Pack mit pink und lila und giftgrün und wäääähund das war so ein neongelb...
Jetzt hab ich das Weiße mit gelber Farbe eingefärbt, hängt zum Trockenen aufm Balkon... Gott, was tut man nicht alles![]()

Bei diesem Einsatz kommt da morgen auch bestimmt kein Unentschieden raus![]()

Was hätte ich sagen sollen?![]()

Ooohh... deshalb durfte der Lutscher nicht mit. Mit dem wären sie niemals nur 2. geworden. Jogi Löw! :applaus:

dass du die Haargummis von dort brauchst
Hätt ich dir besorgrn können.
btw: Packen mit weiß und grün??
klasse![]()

*lol* geil wir reden uns jetzt Jogis Entscheidungen logisch. War mit nem Kumpel schon dabei das mit Timmy zu erklären. Weil der Herr Green ja erst einen auf Adler macht und dann einen auf Neuer. Logisch lässt da Jogi nicht Timmy spielen. Mensch wenn sich die anderen Keeper ein Beispiel dran nehmen wir unsere Torhüter so sind und er Timmy spielen lässt dann kriegen wir doch nie nen Ball rein!![]()
Wieso solltest du mir die besorgen? Hälst du mich für zu blöd in nen Laden zu gehen und Haargummis zu kaufen?![]()

*lol* geil wir reden uns jetzt Jogis Entscheidungen logisch. War mit nem Kumpel schon dabei das mit Timmy zu erklären. Weil der Herr Green ja erst einen auf Adler macht und dann einen auf Neuer. Logisch lässt da Jogi nicht Timmy spielen. Mensch wenn sich die anderen Keeper ein Beispiel dran nehmen wir unsere Torhüter so sind und er Timmy spielen lässt dann kriegen wir doch nie nen Ball rein!![]()
:cool:Jetzt muss nur noch jemand Herrn Löw überzeugen:cool: