Gruppe C (England, USA, Algerien, Slowenien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• England und die USA

Votes: 133 64,9%
  • England und Algerien

Votes: 11 5,4%
  • England und Slowenien

Votes: 52 25,4%
  • Die USA und Algerien

Votes: 1 0,5%
  • Die USA und Slowenien

Votes: 7 3,4%
  • Slowenien und Algerien

Votes: 1 0,5%

• Total voters
    205
ganz schwacher auftritt der engländer---also alles so wie immer mit england und turnieren

nachdem sich noch kein team wirklich mit ruhm bekleckert hat, bin ich mal derbe auf uns gespannt ;)

England kann nichts dafür, dass sie nicht gewonnen haben. Bisher ist jedes Spiel, das ich gesehen habe, unentschieden ausgegangen.

England nervt, die haben so ein geiles Team und dann spielen die immer so ein langweiligen Fußball zum Wegschauen.. Ganz schlimm ist dieser möchtegern Marin namens Wright-Phillips, der hätte bei mir nicht durchspielen dürfen.

Überschätzt. Ein geiles Team, ist ein Team, was auch geil spielt. Namen sind Schall und Rauch und dafür zahl ich auch gerne 3 €.

:tnx:

Defensiv waren die Engländer richtig schwach. Wobei die US-Amerikaner zwischendurch schöne Kombinazionen gezeigt haben. Ansonsten spielten die Inselaffen ganz gefällig bis zum gegnerischen 16er und beim letzten Pass haben sie einfach versagt. Wir denke ich ne enge Gruppe!

Du, die hatten sie auch 82, 86, 94, 98... und was haben sie gerissen? Man kann sich ja gerne an Einzelspielern oder Vereinsmannschaften berauschen, aber das hat halt wenig mit der Nationalmannschaft zu tun. Zu viele Häuptlinge, kaum Indianer. Ich denke sogar, dass mit der Absetzung des Kapitäns, die letzte Feste in der Hierarchie demontiert wurde. Du kannst mir gerne diesen Beitrag nochmals servieren, wenn´s anders kommt: Aber ich halte die Probleme der Engländer für hausgemacht und strukturell.

Hey, für mich gehören die Engländer auch nicht zu den WM Favoriten und das war auch schon vor dem heutigen Spiel so. Hätte nur gehofft, dass die Engländer dieses mal unter Capello mal das Gegenteil beweisen, aber das scheint ja leider wieder nicht zu passieren. Zu viele ähnliche Spielertypen im Team, das passt einfach nicht, vorallem Gerrard und Lampard im Mittelfeld.. Im Sturm fehlt der passende Partner für Rooney. Heskey und Crouch sind mehr schlecht als Recht und Defoe ist zu klein. Vielleicht würde es was bringen Gerrard oder Lampard nach vorne neben Rooney zu ziehen und im Mittelfeld dafür einen Kreativen wie J. Cole zu bringen.

genau da seh ich das problem. england hat nur j. cole als kreativen spieler, allerdings kommt er über die aussen. was england fehlt, ist einer wie der özil, der zentral spielt für die genialen momente da ist. es sind einfach zuviele kämpfer wie rooney, lampard und gerrard.

tja, bei england hat lampard halt keinen ballack hinter sich, wenn mans mal überspitzt formuliert ;)
für mich übrigens der schwächste mann auf dem platz. engl keeper können für ihr erbe ja nichts

Tja. Die Englänger haben auf der Torwartposition schon seit je her ein Problem.
Aber hätten, wen die ihre Chancen besser genutzt hätten, trotz des Patzers, gewinnen können.

genau da seh ich das problem. england hat nur j. cole als kreativen spieler, allerdings kommt er über die aussen. was england fehlt, ist einer wie der özil, der zentral spielt für die genialen momente da ist. es sind einfach zuviele kämpfer wie rooney, lampard und gerrard.

Trotzdem wären Gerrard, Lampard und Rooney aber für jede mannschaft unersätzlich!
Stimmt aber dass ihnen einfach einer fehlt von denen wir nun viele haben(Özil, Marin, Müller oder Kroos).

Back