Gruppe C (England, USA, Algerien, Slowenien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• England und die USA

Votes: 133 64,9%
  • England und Algerien

Votes: 11 5,4%
  • England und Slowenien

Votes: 52 25,4%
  • Die USA und Algerien

Votes: 1 0,5%
  • Die USA und Slowenien

Votes: 7 3,4%
  • Slowenien und Algerien

Votes: 1 0,5%

• Total voters
    205
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1083617:
England, die stehen mit Spanien im finale, und USA!

Doooong, wollte gerade fragen "Wie, die kommen alle drei in Finale?" :lol:

Hm, ich sach mal England und Slowenien.

USA find ich immer schwer im Fußball, fand sie aber noch nie so überzeugend, persönlich hab ich einfach immer das Gefühl, die spielen so... ach keine Ahnung... brav... so undramatisch. So wenn's hart auf hart kommt, werden die nich zu Kampfschweinen... is halt nen persönliches Gefühl, ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Also heut werd ich mal meinen Spaß haben, die USA anzufeuern! :D

Denk aber generell auch, dass England und die USA weiterkommen. England steht normalerweise ausser Frage, und die USA sehe ich schon noch ein wenig stärker als die Slowenen.

Also heut werd ich mal meinen Spaß haben, die USA anzufeuern! :D

Denk aber generell auch, dass England und die USA weiterkommen. England steht normalerweise ausser Frage, und die USA sehe ich schon noch ein wenig stärker als die Slowenen.

Ich bin unentschlossen.
Im Prinzip hab ich ne leicht persönliche Bindung zur USA, aber der Team-o-Mat sagt doch, ich muss England supporten :18: :lol:

Na ja, schauen wir mal, ich würd die Engländer auch extrem vermissen, würden sie vorzeitig rausfliegen, die Fans sind immer so toll dramatisch :D

Ich bin gespannt, ob es wenigstens die Engländer schaffen, die Tröten zu übertönen. Wenn die es nicht packen, ist es gelaufen.

http://www.nzz.ch/nachrichten/wm2010/team-o-mat/

morgen kommt der deutsche support, das dürfte ja wohl der maßstab sein ;)

:lol::lol:

Wollt gerade schon sagen :p

Soso, die Schiedsrichter haben sich also auf Rooney eingeschossen? Torrichter in der EL, Rooneyrichter bei der WM... hmmmmm, schönes Wort :grinsen:

Back