G
gelöscht
Guest
Ist euch auch so langweilig?![]()
Weniger, war den ganzen Tag unterwegs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist euch auch so langweilig?![]()

Huhu
irgendwie schon und dazu noch derbe Koppschmerzen aaaah![]()

Danke ganz gut, muss diesmal nur die WM und den Job irgendwie unter einen Hut bekommenund wie gehts dir selber?
@Ben: Schade....Hier ist jedenfalls die offizielle deutsche Website, leider sind die im Onlineshop ziemlich teuer.
@ Caro: Weshalb sind wir sonst in der Taverne![]()
Da haste Recht. Wenn wir was zu tun hätten wären wir nicht on. 
@ Caro: Weshalb sind wir sonst in der Taverne![]()
@ Mareike: Hallo!
Was hast du denn dort angestellt?![]()

nich? hm...
2 WM Spiele geschaut und nen Schädel wie Samstag-nacht nach'm saufen. Glaube Schuld sind die Vuvuzuelas![]()

Hab 3 Stunden gekickert und Kaffee gesoffen![]()

Marcel Reif is schlimmer![]()
Mensch ey, immer die blöde Arbeit. Ich bin ganz froh das so zeitig wie ich mit arbeiten fertig bin garantiert keine Spiele kommen!
*freu* hab grad nen Anruf bekommen! Ich muss nicht alleine nach England fliegen!
Ist doch schön, aktive Erholung muss auch mal sein![]()

Da gibts mit Sicherheit so einige Experten, die ich grad beim Namen nicht nennen kann...
Und zack, gerade kommt auch noch ne Einladung in die StudiVZ Gruppe "Weg mit der Vuvuzuela"
Ich frag mich, ab wann die sich damit selbst auf die Nerven gehen...

Zitat von Jogi-Bär;1089505:In 4 Wochen ist es doch eh wieder rum...![]()
Und zack, gerade kommt auch noch ne Einladung in die StudiVZ Gruppe "Weg mit der Vuvuzuela"
Ich frag mich, ab wann die sich damit selbst auf die Nerven gehen...

Da bekommt man echt den Eindruck das der 3. Weltkrieg bevor steht![]()
Jo, aber das Gemecker über die Vuvuzuelas summt schon genauso monoton in meinen Ohren wie die Tröten an sich...