Haben die eigentlich wieder nen ausländischen Trainer wie 02 Hiddink?
Wirken sehr organisiert und mit nem "Gameplan". Ziemlich europäisch..
Nein, ein Südkoreaner weil andere "Ausländer" nach Hiddink versagt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die eigentlich wieder nen ausländischen Trainer wie 02 Hiddink?
Wirken sehr organisiert und mit nem "Gameplan". Ziemlich europäisch..

Nein, ein Südkoreaner weil andere "Ausländer" nach Hiddink versagt haben.
Kommt mir das nur so vor oder kommt bei den Vuvuzuelas so langsam ein Rhytmus rein, auch in Kombination mit was sich anhört wie Rasseln und Trommeln?
Kommt mir das nur so vor oder kommt bei den Vuvuzuelas so langsam ein Rhytmus rein, auch in Kombination mit was sich anhört wie Rasseln und Trommeln?

Ich hab die ersten drei Spiele 0-0, 1-1 und 1-0 für SKO getippt. Ihr könnt also abschalten.![]()

ki sung-yueng sollte schleunigst von werder geholt werden imho, auch wenn er in dem spiel noch nicht groß auftrumpft. spielt bei celtic unter dem mmt trainer auch keine großartige rolle.
das wird noch ne klatsche für rehagles : )
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/dong-gook-lee/Ich finde es allgemein schade dass wir uns nicht mal richtig in Ostasien umschauen (nehm ich mal an). Da laufen einige Juwelen rum.