Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Ich nutze auch kein HD aber für 19 Euro einen HD-Receiver zu bekommen ist schon günstig. In einigen Monaten will ich HD vielleicht nutzen und dann muss ich mir nur noch einen Fernseher kaufen.

Hast du denn einen HD Fernseher? Wenn ja, dann kannst du dir ja die WM schon in HD angucken ;)

Ne ,hab noch ein alten Röhrenfernseher :D

hab eben im Netz gelesen,das Sky seine SGB´s geändert hat,und ein kostenloses wechseln der Pakete NICHT mehr möglich sei... Wenn das stimmt,hat sich das kostenlose DFB Pokal und Champions League ja erledigt.. :-/

Hab ich auch gelesen.
Aber ich habe keine Information darüber erhalten also gelten für mich (und für alle anderen, die keine Post bekommen haben) noch die alten AGBs ;)

Ich habe übrigens schon zum zweiten Mal das Paket gewechselt. Diesesmal über sky.de und da unter Kontakt. Hat 2 Tage gedauert...

Nö, aber es werden Statistiken aufgestellt und danach Leute für die Hotline eingestellt. Und man stellt eben nicht kurzfristig Leute ein, weil gerade mal ein paar mehr Leute anrufen. Aber wenn man sich mit der Materie nicht auskennt, ist ein Meckern immer sehr einfach.

Ist gut jetzt oder? Wenn es schon nicht mehr gestattet ist,sein unmut zu äußern,das man erst 11 mal eine KOSTENPFLICHTIGE Nummer anrufen muss um durchzukommen,finde ich Persönlich unnötig,egal ob es 12 cent pro Minute oder 14 Cent oder 1,69€,mir geht es ums Prinzip :) Naja man kann auch ne kleine Sache unnötig hochschaukeln...

Du beschwerst dich doch weiterhin, also finde ich es auch weiterhin albern und sage daher meine Meinung dazu. Sollte nicht allzu schwer zu verstehen sein.

Oder sich unnötig drüber aufregen ...

Ja und? Ist ja mein gutes Recht ich zahle ja auch dafür..

Also nix für ungut..

Hab eben auf einer anderen Seite gelesen das Neukunden unterschiedliche AGB bekommen. Mal die neuen und mal die alten... Bin mal gespannt was mich erwartet :)

hab heute nun ca. 10 mal versucht jemanden zu erreichen immer heißt es Leitung voll.. So kann man auch Geld verdienen...:wall:

Noch ne Frage.. Gilt das günstige Abo bis zum Ablauf der nächsten Saison,oder ab den Tag wo man den Vertrag abschließt für exakt 12 Monate?

1.) 0800-33046236

Kostenlose Sky Nummer. Erst die 0 drücken, anschließend kommt 2x die Abfrage "Bitte geben Sie jetzt Ihre Kunden- oder Smartcardnummer ein" - nichts eingeben und schon wirst du verbunden. Noch ein Vorteil: keine Wartezeiten ;-)

2.) Der Vertrag gilt ab Aktivierung der Smartcard bis zum Ende des Monats + 12 Monate

1.) 0800-33046236

Kostenlose Sky Nummer. Erst die 0 drücken, anschließend kommt 2x die Abfrage "Bitte geben Sie jetzt Ihre Kunden- oder Smartcardnummer ein" - nichts eingeben und schon wirst du verbunden. Noch ein Vorteil: keine Wartezeiten ;-)

2.) Der Vertrag gilt ab Aktivierung der Smartcard bis zum Ende des Monats + 12 Monate

Danke,das mit der 0800er Nummer ist ja Ideal für mich,so kann es mir ja egal sein ob das Call Center voll oder dünn besidelt ist ;)

Das andere hatte mir der Typ von Sky gestern schon erklärt,aber daqnke ;):)

Endlich hats geklappt: Sky Welt + BuLi + Sport + HD für 28,90 EUR im ersten Jahr :applaus:

Ihr Sky Paket:
WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €

weitere Känale / Pakete:
VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €
MIETE SKY RECEIVER 0,00 €
SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
BEATE UHSE 0,00 €
MIETE HD-RECEIVER 0€ 19,00 €
SKY SELECT 0,00 €
12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

Das Gelaber des Italienkommentators heute bei Sky war ja echt schon extrem sinnfrei! Was der für einen Müll gequasselt hat teilweise, aber lustig war's, hat den Unterhaltungswert des Spiels doch leicht gehoben! :D

Also eigentlich hör ich den Dittmann ganz gerne, aber gestern schien er schon ein wenig durcheinander zu sein... Vielleicht haben die 120 db bei 500Hz der Vuvu´s Auswirkungen auf das Denkvermögen... Damit hätte der Reif endlich mal ne Ausrede :lol:

Back