G
gelöscht
Guest
Ma kurzen themenwechsel: Wieso weiß Ahlen schon, wann Werder kommt, während es Werder noch nich weiß?
Und der DFB angeblich erst Anfang Juli bekannt geben will?
Wissen die es schon?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ma kurzen themenwechsel: Wieso weiß Ahlen schon, wann Werder kommt, während es Werder noch nich weiß?
Und der DFB angeblich erst Anfang Juli bekannt geben will?

Weil Ahlen und weil Werder!
Ist das genug der Erklärung?![]()

Und was hat eventim mit Ahlen zu tun?![]()

die verticken die Tickets für Ahlen
@Biju: Gute Nacht!

Ja, trotzdem weiß auch Ahlen nicht mehr als wir, der Verein hat auf der eigenen Seite/Ticketshop nämlich nach wie vor stehen, dass das Datum noch nicht feststeht.
Ich nehme an evetim hat lediglich das erstmögliche Datum genommen, vielleicht haben die nicht die Möglichkeit, ne Zeitspanne einzutragen![]()

Und dann kommen da noch Kommentare ala keine WM Stimmung und so ... weil die es ja von hier so gut beurteilen können...Da hast du allerdings recht, es scheint für die ja echt nicht anderes mehr zu gebenUnd dann kommen da noch Kommentare ala keine WM Stimmung und so ... weil die es ja von hier so gut beurteilen können...
Klar, ab und an nerven sie mich auch, aber für die da unten isses nun mal WM Stimmung und man muss ja jetzt nicht nach JEDEM Spiel noch mal erwähnen, wie blöd die Tröten wären...
Klar, ab und an nerven sie mich auch, aber für die da unten isses nun mal WM Stimmung und man muss ja jetzt nicht nach JEDEM Spiel noch mal erwähnen, wie blöd die Tröten wären...
Ganz genau, hoffentlich beruhigen sich die Kommentare wieder, es geht ja momentan NUR um diese Tröten, aber für die Afrikaner sind die halt Teil ihrer (WM)Kultur und das könnten die ganzen Leute hier im Forum auch mal akzeptieren.
Vor allen Dingen, weil das ausschlaggebende Argument dauernd "keine Stimmung" is und dabei völlig vergessen wird, dass wir Europäer den Begriff "Stimmung" aber nicht definieren und die Südafrikaner umgekehrt auch der Meinung sind, sie machen auf diese Art und Weise gute Stimmung, während die Übertragungen aus Europa oder wahrscheinlich todlangweilig finden...
, weil dort geht ja nichts ohne Tanz und Gesang ab... und ich finde auch das da unten eine Superstimmung herrscht wenn man die Bilder gesehen hat. Das bei einem Kick wie jetzt eben keine große Begeisterung ist, kann man wohl nachvollziehen 
Oh ja, das tun Sie, weil dort geht ja nichts ohne Tanz und Gesang ab... und ich finde auch das da unten eine Superstimmung herrscht wenn man die Bilder gesehen hat. Das bei einem Kick wie jetzt eben keine große Begeisterung ist, kann man wohl nachvollziehen
![]()

Bin gerade wieder mal bei ebay rumschnüffeln......ob das ein Fehler ist?
http://cgi.ebay.de/LANGARMSHIRT-CFL...=Kinderbekleidung_Mädchen&hash=item3efa2960fb

Bin gerade wieder mal bei ebay rumschnüffeln......ob das ein Fehler ist?
http://cgi.ebay.de/LANGARMSHIRT-CFL...=Kinderbekleidung_Mädchen&hash=item3efa2960fb