Na ich weiß nicht, der muss sich erstmal bei einer einigermaßen guten Bundesligamannschaft behaupten können...
Man muss auch mal Risiko gehen. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ich weiß nicht, der muss sich erstmal bei einer einigermaßen guten Bundesligamannschaft behaupten können...

...Wenn beim PV leute mit dem ding rumtröten....
oder wird's verboten?Leise Vuvuzelas = schlechte Stimmung
Laute Vuvuzelas = gute Stimmung
![]()

ich hab viel mehr schiss davor, dass man sie nä saison regelmäßig in der ok siehtoder wird's verboten?
Klopp hat eben schon gesagt, dass man damit wohl eh nicht ins Stadion kommt, weils als Waffe benutzt werden kann. Obs wirklich so ist?
Zitat von Christian Günther;1087935:Grottenkick. Genauso wie ich es erwartewt habe. Fehlt nur noch das 1:0 für Uruguay Mitte der zweiten Hälfte.![]()
was möchtest du mir sagen?![]()

Zitat von [SVW]Andi;1087969:Not gegen Elend. Und der König kann nicht mal 10 Sekunden ruhig sein.

Da die Vuvuzelas im Eröffnungsspiel lauter waren und da der Gastgeber gespielt hat, denke ich mal dass das eine gute Stimmung bedeuten soll. Im Umkehrschluss ist im jetzigen Spiel eine schlechte Stimmung da leiser getrötet wird.![]()

sei doch froh. so übertönt der wenigstens die vuvuzelas.![]()
Zitat von [SVW]Andi;1087969:Not gegen Elend. Und der König kann nicht mal 10 Sekunden ruhig sein.
RTL, die verkaufen halt jeden scheiss.
Ich schau die WM auf Sky und dieses beschissene Tillmans Toasty ist Sponsor. "Don't call it Schnitzel. Muahahahahahah!" So ein scheiss!

wie? nicht 1&1 marcel davis ?![]()
Ok, bei Südafrika vs. Mexiko (und das zudem im Eröffnungsspiel, was eh schwer zu spielen sein soll) und den momentan sehr schlechten Franzosen vs. Uruguay konnte man ja auch nicht viel mehr erwarten.