Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
ich hab viel mehr schiss davor, dass man sie nä saison regelmäßig in der ok sieht :rolleyes: oder wird's verboten?

Zitat von Christian Günther;1087935:
Grottenkick. Genauso wie ich es erwartewt habe. Fehlt nur noch das 1:0 für Uruguay Mitte der zweiten Hälfte. :)

Und ich dachte die erste Hälfte heute Nachmittag wäre schon schlecht gewesen. Das war ja noch bescheidener.

Zu den Vuvuzelas: Die Dinger können Gehöhrschäden verursachen. Daher sind die in einigen Städten schon verboten worden. Ich weiss nicht genau wie das in Bremen ist, aber ansonsten würde ich die auch als Veranstalter verbieten. Das die Afrikaner da ihre Kultur haben, ist deren Sache, aber in Europa brauch ich die Dinger nun wirklich nicht.

grausamer kick, grausame vuvuzelas. die fifa hätte die dinger verbieten müssen. oder von mir aus auf südafrikaspiele beschränken. aber das geht gar nicht. hab eben mal bei fussball reingezappt, um meiner frau die trötenlaute zu zeigen. die hat sofort geschrien, dass ich wieder nen anderen sender anmachen soll. ich schau jetzt über internet mit kopfhörern auf. da sind die vuvuzelas noch dreimal schlimmer als über tv.

schade, dass eine wm hierdurch kaputt gemacht wird. was wäre denn bei ner wm im irak oder in palästina angesagt ??? dauerhaftes schiessen aus der kalaschnikow ??? einfach zum kotzen. selbst wenn 10000 leute jetzt "allez les bleus" singen würden, hört man die nicht. wer kann schon dauerhaft mit 130 dezibel singen ???

Wow, waren heute ja bisher sehr spannende Spiele in dieser Gruppe. :p Ok, bei Südafrika vs. Mexiko (und das zudem im Eröffnungsspiel, was eh schwer zu spielen sein soll) und den momentan sehr schlechten Franzosen vs. Uruguay konnte man ja auch nicht viel mehr erwarten.
In der Gruppenphase erwarte ich sowieso nicht viel spannendere Spiele als bei den beiden Spielen von heute. Erst ab den K.O.-Runden wird`s wohl was spannender...

Back