Dieses Phänomen kenne ich auch - ich habe noch nie Post von Sky bekommen wg. Aboverlängerung bzw. Kündigung und habe das volle Programm (ausser HD) für 34,96 (Premiere 5er Kombi 24,97 + BuLi 9,99) Euro.
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass Sky durch das Auslaufen lassen der Altverträge und die neuen - doch deutlich teureren - Angebote einige Kunden verloren hat? Und daher jetzt die Altverträge einfach ohne Kommentar so weiterlaufen lässt? Ist nur so eine Vermutung...
So was in der Art habe ich mir auch gedacht und jetzt nochmal bei Sky angerufen. Wollte einfach sicher sein, dass ich nicht jetzt die guten Angebote verpasse und am Ende läuft mein vertrag doch zu 1.7. aus.
Die nette junge Dame da meinte, dass Sky "aus Kulanz" alle Premiere-Verträge die bis in 2010 hinein gültig waren, ein letztes (!) Mal bis 2011 verlängert hat. Passt also zu deiner These, dass denen viele Kunden abhanden kamen, denn die Verträge, die noch 2009 ausliefen wurden ja alle nicht verlängert.
2011 werden dann auch unsere Verträge auslaufen und man würde uns dann "intensiv kontaktieren". Na, da bin ich ja mal gespannt...hoffentlich gibt es dann auch so günstige Angebote wie jetzt gerade.

)
Hoffe ich erreiche da heut noch jemanden..