Esst mehr Bananen.![]()
noch mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Esst mehr Bananen.![]()
ich kann per google maps leider nicht meine genaue KM anzahl berechnen da fußgängerwege am kanal entlang nicht angezeigt werden[...]
Zitat von Christian Günther;1080560:Ich Saufe entweder zu zweit oder alleine mit IPod. Es ist nur schwer den IPod im Sommer zu transportieren, wenn man auf Grund der hohen Temperaturen keinen Traininsanzug tragen kann. Kennt irgendwer von euch ein mobiles Tragegerät?

und Samstag möchte ich eine Strecke von ca. 9km laufen. :applaus:schwimmen unter wasser

Ich hätte es nicht anders geschrieben (wie denn auch).
Ja, tauchen. Ich bin gerade dabei den Tauchschein zu machen. Macht gewaltig Spaß. Und im Februar 2011 geht der nächste Segeltörn inkl. tauchen auf die Seychellen. :applaus:
So, genug Offtopic.![]()

ich gehe jetzt gleich auch wieder los
montag und dienstag laut der o.g. homepage je 5.6 km
heute die gleiche strecke
dazwischen aber zusätzlich noch ca 400 meter bergauf spurten in 50er spannen
brauche dafür ca 30-35 minuten inkl. 3-4 min dehnpause
nehme mir vor jede tag in der woche joggen zu gehen, außer mittwoch, da sind wir meistens schwimmmen
am wochenende krieg ich das nicht aufn pin, da bin ich ausnüchtzern
und guten apettit
was kann man eigentich gegen seitenstiche tun ?
hatte die heute mal und hab einfach tiefer geatmet, dann gingen die weg
aber was kann man tun damit man die gar ned erst bekommt ?

Den gleichen Atemrhytmus habe ich auch und es funktioniert prima!Regelmäßig tief ein und ausatmen! Ich z.B. laufe immer mit nem etwas ruhigeren Hardstyle-Mixset was 120min geht und von anfang bis ende nen gleichen Beat hat. So laufe ich immer im selben Rhytmus. Und 2 Schritte lang atme ich dabei aus und 2 Schritte lang wieder ein! So haben die Seitenstiche keine Chance!![]()
Aber morgen sollte oder spätestens sollte die nächste Jogging Runde drin sein.
. man sollte es als hobbysportler also nicht übertreiben. vor allem nicht, wenn man nichts über das zusammenspiel von belastung, zusätzlicher belastung und ruhepausen weiss. das endet nachher in nem desaster, wo du dir eventuell muskelgruppen oder gelenke verletzt, so dass für dich der sport nachher gestorben ist.