Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086018:Haben die denn noch den Tequila mit Tabasco?![]()
Gute Frage... aber schau ma... schon mal EIN Grund mal wieder das Paddys zu stürmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086018:Haben die denn noch den Tequila mit Tabasco?![]()

Muss erst wieder SA+SO arbeiten...
In welchen Größen hast du das Shirt denn für die beiden gekauft? Ich finde, die fallen seeehr klein aus.

Gute Frage... aber schau ma... schon mal EIN Grund mal wieder das Paddys zu stürmen![]()

Stimmt, habe das vor nicht bedacht. Aber drei Tage nach SA kommt ja hin
Caro stellt uns hier fiese Fangfragen :eek:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086029:Girlie M.
Also mein L fällt nicht klein aus.
Hast du dir etwa auch eins geholt?![]()

An dem vor bin ich auch schon gestolpert![]()
Edit: Ich weiß die Antwort, soll ich sagen oder willst du noch rätseln ?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086031:Hmmm, Frankreichspiel da gucken und permanent die Franzosen auspfeifen...![]()
![]()
![]()

Edit: Ich weiß die Antwort, soll ich sagen oder willst du noch rätseln ?

Ja, biiitteee :eek:
Hallo Mareike![]()
Freitag, denn drei Tage nach Samstag liegt der Dienstag. Dann ist vorgestern der Mittwoch (Dienstag ist der Tag vor vorgestern). Also ist heute Freitag.

Hatte es erst bei fishirt.de gesehen, dachte auch das es von denen ist. Ist aber ja doch ein original GoBäng-Shirt.
Kein Wunder, dass die von Fischkopp 2,90 mehr nehmen. müssen ja auch noch etwas dazuverdienen
Aber selbst Girlie in M fand ich nicht so passend, habe daher das andere in S.

Ich bin auch da :grinsen:

egal wer spielt, trotzdem pfeifen![]()

Man merkt, dass du eine Klasse überspringen konntest. :eek: Danke.![]()
Es gibt Tage da möchte man am liebsten abhauen.......
Es gibt Tage da möchte man am liebsten abhauen.......

Ich mußte das einfach nur mal loswerden.