Wie geil ist das denn. Ich lach mich kaputt! Ballack kehrt in die Heimat zurück, um gemeinsam mit Frings bei seinem Kindheits-Traumverein zu spielen! Super! Das ist doch mal ne Nachricht! Scheiss auf die Realität!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich möchte Bremen nicht im Trikot von WB sehen.
1. finde ich ihn zu alt (33 Jahre)
2. Hat er sein spielerische n Zenit schon überschritten.
3. Müsste er, wenn er tatsächlich nach Bremen kommt, auf den größten Teil seines Gehaltes verzichten.

Bitte nicht schliessen sonst überstehe ich die Sommerpause nicht![]()

er wäre ja ablösefrei da sein vertrag am 30.6 ausläuft. Daher müsste man sich "nur" über das gehalt gedanken machen.
Auf tm.de wurde der Ballack zu Werder Thread bereits geschlossen? Gibts schon was neues?
Ja. Heute um 16 Uhr PK bei Werder.tv live, auch für umsonst. Vermutlich wird da der Ballacktransfer verkündet - zusammen mit Wesley :applaus:
Und am ende geht er dann zum Hsv:18:

Das war n gekennzeichneter Scherz vom Sportfreund. Hört ma auf das zu verbreiten sonst glauben die Leute das noch wirklich.

Oder Werder finanziert ihn mit Schechter-Anleihen![]()

Das war n gekennzeichneter Scherz vom Sportfreund. Hört ma auf das zu verbreiten sonst glauben die Leute das noch wirklich.

Wenn die von der Blöd das lesen, dann weiß ich, wo deren Redakteure heute vor 16 h hinfahren...![]()

KBN NKB oder wie dieser kerl heisst ist schon los![]()