... habe mein Abitur bestanden. :applaus:
:applaus::applaus::applaus:
Glückwunsch Biju!

Das ist ein Gefühl, was!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... habe mein Abitur bestanden. :applaus:

... habe alle meine Prüfungen mit 3 geschrieben
... durch einen Punkt in der Mathe Abschlussarbeit eine 3 bekommen und somit eine 3 auf Zeugnis ( Die 4 war eigentlich schon sicher)
... habe meine mündliche Prüfung gestern mit 1 bestanden
... habe für mich und meine Clique eine Limousine für den Abschlussball gemietet
... habe meinen erweiterten Sekundarabschluss :applaus::applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1084104:... mag es nicht sonderlich, wenn meine Luftschlösser wie Seifenblasen zerplatzen.
Klaus, vertick einfach mal deine Winteralus für den Passat, dann kannste MB auch bezahlen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1084065:... will einfach nur Ballack bei Werder!
Und Riise! :applaus:

...fasse es nicht!
Allofs kauft sich nen Benz?! :eek:
Aber mal ernsthaft: Was wollen wir mit Ballack? Der ist sauteuer und absolut überflüssig, solange der Lutscher hier spielt... und Bargfrede zurück ins zweite Glied? Nein, danke.
...entschuldige mich fürs OT im OT.![]()
...glaube Alex ist noch nicht richtig wach.![]()
Obwohl... ein Norweger fehlt noch, müsste wirklich mal her. Aber bitte nicht Ballack![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1084115:... wäre eh dafür, dass sich Klaus nen Benz kauft. Benz FTW! :applaus:
... WILL ABER BALLACK! PUNKT! AUS! ENDE! SO! *mit.fuß.aufstampf*

...mag meine Gwinny auch, ja.
...prophezeie Dir, dass Du dann nächstes Jahr Anhänger des FC Chelsea sein musst. Für mich ist das, was da berichtet wird, alles Humbug.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1084133:... hasse es, wenn Autos Namen bekommen, mal abgesehen von "Dreckschleuder".![]()

...Dein Auto möchte ich nicht sein. :18:![]()

...muss ausserdem anmerken, dass Gwinny keine Dreckschleuder ist...![]()