MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich das zulasse, ja.
Ich schau aber zum Beispiel gern ohne Kommentator.
Und ich bild mir schon ein, dass ich mir selber eine Meinung bilden kann.

Und jaaa, ich hab gefragt :D
Weils mich mal interessiert hätte....

Ich meine nicht den Kommentator, ich meine den Fakt, dass du dir im TV eben nicht ausschen kannst, welche Szenen, Spieler und Ecken des Feldes du gerade sehen kannst/willst. Das is ne extreme Einschränkung der eigenen Meinungsbildung, is doch logisch!

Ohne kommentar is scheiße, wer schaut denn stumm Fuba? :confused:

Ah okay....War auch ne ernstgemeinte Frage von mir, hat mich mal interessiert!

Von mir war es auch ein bisschen lustig gemeint.
Ich hab mich tedenziell sehr gefreut, die Portugiesen mal spielen zu sehen, weil man sie einfach als attraktive Mannschaft kennt und schließlich nicht so oft die Chance bekommt.
Wurde an dem Abend leider herbe enttäuscht... :(

Und dieses Jahr kam die Pleite mit den Schweden einfach dazu :p

Ich meine nicht den Kommentator, ich meine den Fakt, dass du dir im TV eben nicht ausschen kannst, welche Szenen, Spieler und Ecken des Feldes du gerade sehen kannst/willst. Das is ne extreme Einschränkung der eigenen Meinungsbildung, is doch logisch!

Ohne kommentar is scheiße, wer schaut denn stumm Fuba? :confused:

ich hab nich gesagt, dass ich stumm schaue ;)
Ich sehe Länderspiele aber zumeist via Inet-Stream.
Und glaub mir: spätestens nach 10 Minuten geht dir russisch oder chinesisch aber sowas von auf den Kranz.... :p

Jaa gut, die fehlende Übersicht is schon n Punkt. Andererseits gibts auch so einige Situationen und Szenen die man im TV besser bewerten kann, denn live.....

Und glaub mir: spätestens nach 10 Minuten geht dir russisch oder chinesisch aber sowas von auf den Kranz.... :p

Jaa gut, die fehlende Übersicht is schon n Punkt. Andererseits gibts auch so einige Situationen und Szenen die man im TV besser bewerten kann, denn live.....

Nö, ich lasse russisch zur Not an, sonst muss ich ja auch die Stadionatmosphäre wegschalten und das geht bei mir gar nicht.

Klar kannst du bestimme Szenen besser sehen, nämlich genau die, die der Sender dir raussucht und aus denen von ihnen für richtig gehaltenen Perpektiven zeigt. Und genau da geht dann die Meinung, die du dir durch ne Nahaufnahme oder Slomotion oder so bilden kannst, auch schon wieder flöten, weil du dir nicht aussuchen kannst, welche Szene du jetzt gerne noch mal sehen würdest. Woher weißt du denn am Ende, dass du die für dich wichtigsten Szenen auch gesehen hast? ;)

Sach ma, is Double Dash im Einzelmodus langsamer als im Mehrspielermodus oder kommt mir das nur so langweilig vor, weil ich dabei niemanden anmachen kann? :confused:

Bei dem Stream den ich heute hatte gingen mir dir Tröten auf den Keks!

Nö, ich lasse russisch zur Not an, sonst muss ich ja auch die Stadionatmosphäre wegschalten und das geht bei mir gar nicht.

Klar kannst du bestimme Szenen besser sehen, nämlich genau die, die der Sender dir raussucht und aus denen von ihnen für richtig gehaltenen Perpektiven zeigt. Und genau da geht dann die Meinung, die du dir durch ne Nahaufnahme oder Slomotion oder so bilden kannst, auch schon wieder flöten, weil du dir nicht aussuchen kannst, welche Szene du jetzt gerne noch mal sehen würdest. Woher weißt du denn am Ende, dass du die für dich wichtigsten Szenen auch gesehen hast? ;)

kann ich nich- aber ich kann mir immer noch ne Meinung aus dem gesehenen bilden ;)
Mehr kann ich beim Live-Spiel auch nich. Auch da kann ich nur das bewerten, was ich wirklich gesehen habe ;)

kann ich nich- aber ich kann mir immer noch ne Meinung aus dem gesehenen bilden ;)
Mehr kann ich beim Live-Spiel auch nich. Auch da kann ich nur das bewerten, was ich wirklich gesehen habe ;)

Ich dachte es geht hier um die eigenständige Meinungsbildung (dir auszusuchen, was du siehst und wie du es bewertest) und nicht darum, ALLES gesehen zu haben? Da is ja nen klarer Unterschied!

Back