G
gelöscht
Guest
Ah ok... Heeslingen ist mein Heimatdorf... Werde auch hingehen :applaus:
Freu mich voll für die, dass die im Pokal dabei sind. :applaus:
@Monika: PN ist raus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok... Heeslingen ist mein Heimatdorf... Werde auch hingehen :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083582:Freu mich voll für die, dass die im Pokal dabei sind. :applaus:
@Monika: PN ist raus.![]()

Ja,ich mich auch.. Verdient ist es... Wäre sehr schade,wenn sie gegen Cottbus raus fliegen... Aber der Pokal hat ja bekanntermaßen seine eigenen Regeln![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083586:Das tolle ist vorallem, dass Fricke jetzt wohl noch etwas extra Geld spendiert und ne Tribühne gebaut werden soll.
Ist doch echt Mist, dass die keine Lizenz für die RL bekommen hätten...

Ja das stimmt,mein Bruder hat es mir heut erzählt,er arbeitet dort
Spielerisch hätten sie es voll verdient hoch zu kommen,aber da die Baulichen gegebenheiten ja nicht gerade die größten sind,ist es schwer...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083593:Ich hoffe nur, dass Werder nicht zeitgleich spielt... Obwohl ich wohl eh im Werder Trikot hingehen werde.
Zwischenstände kann ich dann auch im Ticker nachschaun.
Aber ich überlege auch es zu machen, immer schön Präsenz zeigen 
Eben ;-) Aber leider ist Heeslingen und die ganze Ecke dort sehr Hsv "belastet"Aber ich überlege auch es zu machen, immer schön Präsenz zeigen
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083599:Jaja, die Zevener HSVer kenne ich auch... Die habe ich unter Kontrolle.![]()

Richtig so!
Mein dad und ich hatten nach der Auslodung gesagt,das sie möglichst weit kommen und dann schön den HSV rausballern.. Das würde ein genuss sein![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083604:Au ja! Denen mal wieder alles versauen! Wie jedes Jahr...![]()
Hehe... Aber erstmal müssen wir die Runde meistern..:eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083615:Ach, ich warte schon auf den Thread "Wen wünscht ihr euch für die zweite Pokalrunde?".
Mein Wunsch: Windeck!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083615:Ach, ich warte schon auf den Thread "Wen wünscht ihr euch für die zweite Pokalrunde?".
Mein Wunsch: Windeck!![]()

ich fänd aber auch Aalen okay![]()

Aber am allerliebsten hätte ich:
CFC
HFC
Meuselwitz
Aue
oder einen der zig Berliner Clubs :applaus:

Aber am allerliebsten hätte ich:
CFC
HFC
Meuselwitz
Aue
oder einen der zig Berliner Clubs :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083628:Du willst doch nur ein "Heimspiel"![]()

@Pizzaro-Fan: haben wir doch vergangene Saison gesehen. Man hört da auf, wo man beginnt....![]()

hab ich auch nich bezweifelt!
CFC wird nur leider nix.... da gewinnt ja schon Pauli die erste Runde... darauffr eu ich mich auch!
Hoffentlich läuft das ned parallel....
@Pizzaro-Fan: haben wir doch vergangene Saison gesehen. Man hört da auf, wo man beginnt....![]()