Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja klar, ich versteh ws du meinst. aber mal erlich, man könnte ihn nicht mal was übel nehmen. wenn er von den mannschften die du nennst gute angebote bekommst, und werder dich nicht wieder haben will oder besser dir kein angebot macht, was bleibt dir da übrig??? auf der bank bei juve platz nehmen? sich weiter diesen mist anhören in italien?
wenn werder nur anährend das bietet was H?V oder Bayern bietet dann braucht er keine min zu entscheiden

ok, ist einfach gesagt, aber wenn er werder echt so geliebt hat wie er immer sagt dann sollte zumin dest der hsv keine rolle spielen.

aber gut,. es soll ja noch angebote aus spanien etc geben

Wie jetzt?
wenn wir diego und özil tauschen, ist es doch genauso, wie es jetzt so oder so ist!?

ich will mal sehen was heir los ist wenn ein marin und ein piza ausfallen. dann kommt hugo und hunt rein, und wer sitzt dann auf der bank, und soll für wirbel sorgen wenn es nicht läuft oder wir tore brauchen?

entweder wollen wir oben mitspielen um die meisterschaft natürlich die rede, oder man gibt sich mit europalegue oder platz 3 zufrieden

Am besten C. ronaldo und Kaka noch aus der Porto Kasse gleich mit :applaus:

Warum bauen wir wohl auf Junge Leute und nicht auf Teure Top Stars sicher nicht das Klausi mehr Geld für sein Passat hat.

ich würd mich so übertrieben freuen wenn diego doch evtl zurück kommen würde :D
ich weiß das ganze is ziemlich unrealistisch, aber aufhören zu hoffen kannich erst wenn entweder die transfair phase vorbei is oder er aber woanders unterschriebt...

ich würde mich wahrscheinlich sogar dann freuen sollte diego zu bayern oder zum hsv gehen, dann haben wir unsere zaubermaus wenigstens wieder in der buli...

ich hoffe ihr verzeiht mir das, aber es fehlt mir einfach so ihm beim spielen zuzusehen und ich denke nicht nur werder fans vermissen ihn sondern auch einige andere die gerne fußball schauen in deutschland

:svw_applaus: kommstu bitte wieder zurück diego?^^:svw_applaus:

sicher nicht das Klausi mehr Geld für sein Passat hat.

Wie jetzt? Du zerstörst gerade mein Weltbild ;)

Zum Thema:

Ich glaube nicht, das ein Tausch Özil/Diego eine gleichbleibende Situation wäre. Wenn man sich angesehen hat wie unsere 3 OM's rotiert haben auch im Spiel diese Saison und eben nicht mehr vieles über Diego lief.

Das Spiel davor war auf Diego zugeschnitten und wenn man das nun wieder tun würde, würde man die anderen OM's meiner Meinung nach ihrer Stärken berauben. Und in meinen Augen auch dann einer unserer Stärken diese Saison. Behält man das "System" bei, dann geht es Diego unter Umständen genauso wie in Juve, wo das Spiel auch nicht auf ihn zugeschnitten ist.

So gerne ich Diego bei Werder gesehen habe und so schade ich seinen Weggang fand, muss ich doch sagen, dass mir unsere jetztige Offensive mit Özil, Hunt, Marin, Pizza besser gefällt. Dazu dann noch die Neuverpflichtungen die uns evtl. noch flexibler machen. Insofern wäre mir ein Verbleib Özils lieber als eine Rückkehr von Diego

Wie jetzt? Du zerstörst gerade mein Weltbild ;)

Zum Thema:

Ich glaube nicht, das ein Tausch Özil/Diego eine gleichbleibende Situation wäre. Wenn man sich angesehen hat wie unsere 3 OM's rotiert haben auch im Spiel diese Saison und eben nicht mehr vieles über Diego lief.

Das Spiel davor war auf Diego zugeschnitten und wenn man das nun wieder tun würde, würde man die anderen OM's meiner Meinung nach ihrer Stärken berauben. Und in meinen Augen auch dann einer unserer Stärken diese Saison. Behält man das "System" bei, dann geht es Diego unter Umständen genauso wie in Juve, wo das Spiel auch nicht auf ihn zugeschnitten ist.

So gerne ich Diego bei Werder gesehen habe und so schade ich seinen Weggang fand, muss ich doch sagen, dass mir unsere jetztige Offensive mit Özil, Hunt, Marin, Pizza besser gefällt. Dazu dann noch die Neuverpflichtungen die uns evtl. noch flexibler machen. Insofern wäre mir ein Verbleib Özils lieber als eine Rückkehr von Diego

Das sehe ich nicht so. Auch ein Özil oder Hunt konnten an Diegos Seite glänzen. Denke da nur allzu gerne an das 2:5 bei den Bazis zurück, als ich Özil sogar noch ne Spur stärker fand als Diego. Sicherlich müsste unser Spiel auf Ihn zugeschnitten sein, aber so ist es meistens wenn du mit einem guten 10er spielst. War vielleicht zu Joes und Herzogs Zeiten nicht so extrem aber auch da schon vorhanden. Eine Rückehr Diegos bleibt natürlich ein Traum, aber träumen darf man ja:svw_applaus:

Aber gerade Özil war doch durch Diego eher gehemmt in der letzten Saison. Zumindest mein Eindruck.

Und Joe und Andi haben einen völlig anderen 10er gespielt als Diego.

Aber gerade Özil war doch durch Diego eher gehemmt in der letzten Saison. Zumindest mein Eindruck.

Dass Özil gehemmt war, ist ein Gerücht. Eher war es so, dass Özil nicht als 10er gespielt hat und auch noch nicht so erfahren war. Seit letzter Saison spielt er bei uns auch als 10er und hat eine Menge Selbstbewusstsein tanken können, u.a. bei der U21.

Geht Özil muss Diego zurück. Geht Özil nicht, sollte Diego auch wieder zurückkommen! Dann hätten wir das perfekte Mittelfeld! Unschlagbar!

Sehe ich auch nicht so. Natürlich waren Joe und Andi andere 10er, jedoch waren beide die zentralen Figuren, wo alles drüber lief. Eben wie bei Diego. Da finde ich Özil eher ohne Diego gehemmt, weil jetzt die Offensive mehr oder weniger über Ihn läuft

Also, rein menschlich hätte ich ihn schon gern wieder. Aber sportlich?
Ich träume ja immer noch von Diego als hängender Spitze, als Vollstrecker zusammen mit Piza unter einem MF-Gestalter, der den Ball richtig schnell laufen lassen würde (so wie es Özil kann).
Aber das wird sicher NIE passieren. Zum einen weil Diego das wohl nicht wollen würde, sondern die 10 für sich beansprucht und zum anderen weil Özil eventuell geht und dann noch einer mit diesen Qualitäten gefunden werden müsste.

Schade, dass Özil zu den Zeiten als sie beide hier waren, noch nicht bereit dafür war bzw. das die 10 immer Diego gehörte.

Richtig hart wäre es allerdings für mich, wenn Diego zurück in die Buli wechselt, aber nicht zu uns. DA hätte ich emotional echt ein Problem

Back