Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja. Er hat ja sonst auch ohne Naldo gut in der N11 gespielt. Sollte das aber wirklich der Fall sein, dass er jetzt plötzlich ohne Naldo nicht mehr Fußball spielen kann, dann wird er wohl bei Werder bleiben müssen (außer er schleppt Naldo gleich mit nach England) ;)

Erstmal Danke. Mir wäre`s allerdings lieber gewesen, es wäre ganz verschwunden. Kann mich immer noch ärgern, dass ich mich auf die Provokationen von CP eingelassen habe. :mad:

Wenn du vielleicht ein Wort des Bedauerns über deine Aussagen hier (oder besser im neuen Thread) reinschreiben würdest, wäre die Sache gegessen. Da du aber nur deine Beiträge löscht, wirkt es auf mich so, als ob es dir zwar unangenehm ist, dass deine Aussagen hier noch stehen, du aber vom Kern deiner Aussagen nicht abrücken willst. Mit anderen Worten: ich nehme dir deinen Ärger ab, dass du dich zu den Aussagen hinreissen lassen hast, und zwar weil du dich entblößt hast, und nicht weil du es gar nicht so gemeint hast.

... und nicht weil du es gar nicht so gemeint hast.
Zwar schon wieder Off Topic: Aber bitte lies Dir das nochmal durch, wurde ja trotz des Löschens genug zitiert, das wichtigste meist aber nicht. Dann versuche zu verstehen, was ich meinte. Dafür gab es andere Statements zum Thema, die es verstanden haben. Dann schau Dir Deine Beiträge dazu an. Das ist übrigens wie im Schaaf-Thread. Ich habe in der Tat übertrieben, aber was Du machst....
Ich meine alles so, wie ich`s sage, was daraus gemacht und wie es verstanden wird, dafür kann ich nichts.

Per Hand hat sich Per heute in den Mittelpunkt gespielt...vll will er nach dem DFB-Pokalfinale und der Aktion heute wirklich in Per Hand umbenannt werden!:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back