Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Italien und Paraguay

Votes: 116 53,7%
  • Italien und Neuseeland

Votes: 14 6,5%
  • Italien und die Slowakei

Votes: 54 25,0%
  • Paraguay und Neuseeland

Votes: 5 2,3%
  • Paraguay und die Slowakei

Votes: 23 10,6%
  • Neuseeland und die Slowakei

Votes: 4 1,9%

• Total voters
    216
Italien sollte bei diesem Turnier keine große Nummer sein, gegen diese Gruppengegner sollte es aber noch langen. Paraguay kommt als Zweiter weiter.

Es könnte eine Überraschung geben und Italien fliegt selbst in dieser mäßigen Gruppe raus. Wäre wünschenswert - daher hoffe ich auf die Paras und die Slowakei. :D

Wenn ich den Spielplan richtig lese wird wohl spätestens im Viertelfinale für Italien Schluss sein! Wenn man davon ausgeht, dass Italien 1. wird, spielen sie dann gegen den 2. der Gruppe E (Dänemark, Kamerun oder Japan), dass werden sie wohl packen, aber dann geht es gegen den Sieger aus 1. Gruppe H (Spanien...) gegen 2. Gruppe G (Portugal, Elfenbeiküste oder Nordkorea)..

Wenn ich den Spielplan richtig lese wird wohl spätestens im Viertelfinale für Italien Schluss sein! Wenn man davon ausgeht, dass Italien 1. wird, spielen sie dann gegen den 2. der Gruppe E (Dänemark, Kamerun oder Japan), dass werden sie wohl packen, aber dann geht es gegen den Sieger aus 1. Gruppe H (Spanien...) gegen 2. Gruppe G (Portugal, Elfenbeiküste oder Nordkorea)..

Ich hab getippt das Japan Italien raushaut :)

Zitat von Christian Günther;1073856:
Paraguay

Bekannte aktuelle Spieler: Oscar Cardozo, Roque Santa Cruz, Edgar Barreto
Bundesligalegionäre: Jonathan Santana (Wolfsburg), Nelson Valdez (Dortmund), Lucas Barrios (Dortmund)
Trainer: Gerardo Daniel Martino

Werderaner: /
Ehemalige Werderaner: /

Ich will mich ja eigentlich aufgrund der Großen Mühe die du da immer reinsteckst nicht beschweren, aber Valdez war doch mal Werderaner ;)

Würde mich aber auch nicht wundern wenn Italien schon in der vorrunde ausscheidet. stören würde mich das sowieso nicht und traue denen weniger zu als Deutschland:D

Wie soll denn eine halbwegs vernünftige Mannschaft in dieser Gruppe ausscheiden?

Neuseeland? Slowakei?

Da könnten sogar die Spiele von Italien unterhaltsam werden.

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass Paraguay die stärkste Mannschaft in der Gruppe ist, deswegen bin ich auch froh, dass wir gleich am Anfang gegen die spielen. :beer:

So scheiße wie Italien in letzter Zeit drauf ist, da würde es mich nicht wundern wenn sie schon in der Vorrunde rausfliegen.

Hoffentlich wird Pirlo noch rechtzeitig fit damit es wenigstens erstmal ins Achtelfinale langt.

So scheiße wie Italien in letzter Zeit drauf ist, da würde es mich nicht wundern wenn sie schon in der Vorrunde rausfliegen.

Hoffentlich wird Pirlo noch rechtzeitig fit damit es wenigstens erstmal ins Achtelfinale langt.

Ja, wobei ich persönlich auf die ganzen Testspiele gar nichts gebe. Ich denke, wenn es um die Wurst geht, sind die Jungs fit. Zumindest hat Buffon schon mal ein ganz zuversichtliches Interview in der Gazzetta gegeben! Ich habe aber doch irgendwie Schiss vor dem Spiel gegen Paraguay, gerade wegen Barrios und Valdez..vor allem dann vor der Häme hier im Forum, wenn Italien verlieren sollte ;) ach, aber da muss man drüberstehen :applaus:

So, ich hab heute Nacht geträumt, dass Neuseeland im Spiel gegen die Slowakei schon nach 10 Minuten 2-0 führt und das Ding souverän nach Hause spielt...

Das möchte ich dann gerne auch am Dienstag sehen! Go, NZ.

Es würde mich überraschen, wenn Italien in der Gruppe nicht weiter kommen sollte, als zweites sollte Paraguay weiter kommen, wobei die evtl. sogar vor den Italienern landen werden.

Back