Benni, Lukas überlegt, mit nach Osna zu fahren, fragte, als ich ihm die Uhrzeit nannte, aber, ob die gesoffen hätten![]()
Die sind noch zu jung zum saufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benni, Lukas überlegt, mit nach Osna zu fahren, fragte, als ich ihm die Uhrzeit nannte, aber, ob die gesoffen hätten![]()
Silber ist aber 2,50 teurer

Männe roder Frauen-Trikot?
Bei Männern wär ne S sinnvoll

Einfach nur so, is doch cool, oder nich?
Männe roder Frauen-Trikot?
Bei Männern wär ne S sinnvoll

Na wenn schon, dann richtig![]()

Stimt, XS gibt es auch, ne?
Ja also dann kommt es drauf an, wie es sitzen soll...![]()

Naja, Optionen sind eh nur noch das Home in S oder M oder das away in S![]()
Ich habe S und könnte aber ne XS davon tragen.......
Männer.
Hmm... ok, dann hab ich freie Auswahl.
Komplett orange will ich nicht, also muss ich mich zwischen Home und Away entscheiden. Und wegen dem Flock... argh... ich wette die sind wieder ausverkauft, bevor ich mich entscheiden kann![]()

Männer.
Hmm... ok, dann hab ich freie Auswahl.
Komplett orange will ich nicht, also muss ich mich zwischen Home und Away entscheiden. Und wegen dem Flock... argh... ich wette die sind wieder ausverkauft, bevor ich mich entscheiden kann![]()

Oder man machen wie ich......denken denken welche sollte ich haben, reden mit andrere, welche sollte ich haben. Und in die ende: kaufen ich mir immer Boenisch!![]()

Oder man machen wie ich......denken denken welche sollte ich haben, reden mit andrere, welche sollte ich haben. Und in die ende: kaufen ich mir immer Boenisch!![]()

Boenisch ist auch einer der Top-Kandidaten...
Ok... dann frage ich mal, wen soll ich nehmen & welches Trikot?![]()

Dann sollte ich vielleicht doch lieber M nehmen, ich denke du bist so dünn...

Orange und die 7![]()

Boenisch ist auch einer der Top-Kandidaten...
Ok... dann frage ich mal, wen soll ich nehmen & welches Trikot?![]()