MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab erst 2 gehabt, ich darf noch :D
8 Tassen hab ich im Juli letzten Jahres bei einem Kaffeetrinken weggehauen, hatte ich mir in Schweden so angewöhnt, hab ich am Ende gar nicht mehr bemerkt, bis meiner Mutter am Tisch die Sorgenfalten in die Stirn stiegen, als ich die 9. verlangte... :lol:

:lol: kenn ich irgendwo her... Wenn man einmal anfängt, der dann auch noch schmeckt, dann merkt man das selber auch garnicht mehr. Die Leidtragenden sind halt dann meine Mitmenschen in unmittelbarer Nähe, wenn ich dann anfange zu schnacken :D

So, keine 4 Tage mehr bis zur WM, ich glaub ich mach mir mal nen schwarz-rot-geilen Ava...

ein wahrer Gefühlsausbruch. :lol: Ich meine gesehen zu haben wie sein Mundwinkel zuckte.

Befindet er sich schon in der "Wer rasiert verliert" Phase ?

Marko ist aber knuffig. Fehlt nur noch dass er zum Flieger HÜPFT. :D

Und beim rest überwiegend " Ich bin sooooooooooo :cool: cool und abgebrüht"
dabei würden sie am liebsten jeden am Rand schütteln und brüllen "ICH BIN DABEI ALTER, SIEHST DU ICH BIN DABEI, SCHEISSENGEIL !"

ein wahrer Gefühlsausbruch. :lol: Ich meine gesehen zu haben wie sein Mundwinkel zuckte.

Befindet er sich schon in der "Wer rasiert verliert" Phase ?

Marko ist aber knuffig. Fehlt nur noch dass er zum Flieger HÜPFT. :D

Und beim rest überwiegend " Ich bin sooooooooooo :cool: cool und abgebrüht"
dabei würden sie am liebsten jeden am Rand schütteln und brüllen "ICH BIN DABEI ALTER, SIEHST DU ICH BIN DABEI, SCHEISSENGEIL !"

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:
Ach ja, wer rasiert verliert, da war ja was...
Sieht ganz danach aus, als würde Merte in Gedanken ganz bei seinem Kumpel Metze sein...

Mist. Auf diesem Bürorechner habe ich nur PAINT :eek: und ein Programm zur Fassadengestaltung.... naja, ist ja sowas wie ne Fassade :lol:

Hier *aufzeig* zuhause ists schon fast fertig. Wenn wir so weitermachen ziehen die selbstgestrickten Bionachbarn von gegenüber bestimmt bald wieder aus :lol: die gucken schon immer verächtlich ausm Fenster wenn ich abends ne ECHTE Bratwursr auf den Grill schmeiße. :rolleyes:

:eek:
Ach du lieber Himmel...
Ich hab mir erst mal nen Grill bestellt, hatte bisher keinen, kann also bald losgehen, müsste diese Woche kommen.
Er is grüüüüüüüün :D

Back