Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser ist ja, wenn dann in 6 Monaten oder 2 Jahren einer ein Trikot mit "falschem" Flock bei eBay reinstellt, wird hier wieder abgelästert, was für ein billiges Fake das doch wohl ist![]()
nich das du nachher die hsv raute drauf hast![]()

Zitat von Beck´s.78;1056020:Sowas könnten sie auch mal vom Weserstadion machen wenn es fertig ist....
:applaus:
https://www.woelfeshop.de/merchandising-vfl1/product_info.php?cPath=155&products_id=3448
Werden die Trikots nochmal billiger und wenn ja wann?
..und meine Freundin möchte ein Wiese Trikot haben, hatte er öfter das gelbe oder schwarze an? ich glaube das gelbe oder?WEiß jemand ob das Heim-Trikot nochmal in größe xl-xxl zu haben sein wird? Mein Vater hat GB und der muss eins mit seinem alter haben.....und meine Freundin möchte ein Wiese Trikot haben, hatte er öfter das gelbe oder schwarze an? ich glaube das gelbe oder?

boah ich habe da so ein kleines problem
ich will mir die retro jacke kaufen
...

ja villeicht sagt ja jemand das die jacke bald billiger wird oder so![]()

ok, die alte wird billiger aber die neue sieht besser aus.
bist jetzt weiter![]()
boah ich habe da so ein kleines problem
ich will mir die retro jacke kaufen
aber ich weiß nicht ob die bald billiger wird wenn die neue kollektion für die neue saison draußen ist wird oder ob es dann eine gibt die ich besser finde und die mir holen soll![]()
steht das fest dass die alte billiger wird ?
Wahrscheinlich wird die Neue billiger aussehen und die Alte zu astronomischen Preisen bei ebay erscheinen. Könnte aber auch umgekehrt sein !noch nicht ganz ... sicher ist nur, dass die neue evtl. besser aussehen könnte!
Das Problem hab ich jedes Jahr, letztes jahr wars bei mir so mit dem Sweater, der war so schnell ausverkauft und jetzt ärger ich mich. Entscheid halt aus dem bauch herraus