[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

was weiß man denn mittlerweile zu reto ziegler? hat mit samp ja anscheinend eine gute saison gespielt als stammspieler - könnte er auf der lv-position mehr sicherheit verleihen? oder wäre er wieder jemand, der die stärken eher offensiv hat?

Ich glaube nicht das wir vor der WM einen Neuzugang verpflichtet haben.

Es wird eher zum Ende einen oder zwei neue geben.

Es ist schon unglaublich mit wie vielen Leuten wir wieder in Verbindung gebracht werden.

Abgesehn davon ob und wann wir einen oder ihn verpflichten.

Einige fragen sich hier schonwieder für wen er denn spielen soll und das Özil geht und bla. Ich denke das ist unabhänig von nem Özil-Abgang.

Wenn man CL spielen will braucht man einen breiten gut aufgestellten Kader. Wenn er sich für mehr empfiehlt spielt er halt. Wird sich zeigen.

Fand die Artikel mit der Quelle aus dem Worum schon ok. Verstehe nicht, dass Wurstquellen wie spox oder fussballtransfers.net in den Infopool dürfen, Quellen aus dem Worum, das tausend mal besser informiert ist über Werder allerdings nicht.

wesley spielt bei santos im ZM, niemeyer und jensen "blockieren" die position im kader

von daher ist die annahme mehr als richtig

SV Werder: Möglicher Arnautovic-Ersatz in Frankreich gefunden

entweder steht der schon länger auf der liste, oder der MA deal ist noch lange nicht so fix, wie manche annehmen.

War doch klar, dass die Verwurstungsquelle nachdem sie etwas von einem angeblichen Interesse Werders an einem anderen Stürmer als Arnautovic wieder mit "Arnautovic-Ersatz" oder so einem Quatsch ankommen mussten. Ausserdem wurde der Artikel geschrieben, bevor der Transfer von Arnautovic zu Werder von mehreren italienischen Quellen perfekt geschrieben wurde und Petratio den Tranfer deutlich bestätigt hat.

Wenn man den Gerüchten glaubt geben wir mehr für Spieler aus denn je. Wo bleibt die Transfer-wette?

Mich wurmed das man AV mäßig gar nichts hört, das mag allerdings auch an der Presse liegen die von werder einfach nichts anderes erwartet und da sicher sehr frei Namen auf den üblichen Positionen ins rennen wirft.

Back