Was guckt ihr gerade im TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danach kommt Slayer. ;) Auf Einsplus spielen die auch schon. Mal schauen ob MTV nach Jan Delay auch Slayer bringt, wenn ja werd ich es wohl anlassen mich ins Bett legen und zu den sanften Klängen von Slayer langsam einschlafen. :lol:

Danach kommt Slayer. ;) Auf Einsplus spielen die auch schon. Mal schauen ob MTV nach Jan Delay auch Slayer bringt, wenn ja werd ich es wohl anlassen mich ins Bett legen und zu den sanften Klängen von Slayer langsam einschlafen. :lol:

Ich seh Slayer live im Netz und hab mein Notebook an meine Anlage angeschlossen, damit meine Nachbarn auch was davon haben und zu den sanften Klängen von Slayer langsam einschlafen können! :D

Für die Noch- oder Schonwachen von euch:

Gerade wiederholt DasDing Airbourne :applaus:, und dann kommt Motörhead.

Na toll.
Die einzigen Bands die mich bei Rock am Ring interessiert haben waren Freitag dran,und da hab ich es verpasst.Heute kommt nur irgendwas komisches.

Beides nicht ganz meine Welt. HipHop-mäßig bin ich lieber bei den Beastie Boys oder Public Enemy, und Bad Religion haben mir persönlich nie so ganz zugesagt, auch wenn sie deswegen nicht ganz scheiße sind.

Heut Abend läuft für mich noch Rammstein. :)

KISS hab ich leider verpasst, aber Slayer und Motörhead (mit der Wiederholung vom Airbourne-Gig dazwischen) war schon sehr cool letzte Nacht! :cool:

Gestern war eh der beste Tag, wenn man sich mal die Running Order der Alterna-Stage anguckt. Bis auf Lamb of God und As I Gay Dying keine Ausfälle.

Cypress Hill und Bad Religion schaue ich mir beides gern an. Rammstein geht bei mir gar nicht, selbst Slayer hab ich mir gestern ja mal angeschaut, aber Rammstein kann ich mir nicht geben. Naja hoffe, dass sie heute noch was vom gestrigen Muse-Auftritt und heute von The Hives (:applaus:) zeigen.

Edit: Jetzt Muse auf MTV.

Back