G
gelöscht
Guest
Ich würde eher sagen, dass das Herz "JA! JA! JA!" schreit, und der Kopf "Nein! ... oder... Nein! ... vielleicht doch ... Nein!" sagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;8148:Und genau die Entscheidung kann ich irgendwie nicht treffen. Ich habe angst, das falsche zu machen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;10520:Ich denke, ich weiß nun was ich tun sollte.
Ich lass das ganze einfach sein.
Lieber denken "Was wäre wenn" als nochmal entäuscht zu werden.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;10732:Nein, sie hat mich nicht Betrogen.
Dann wär für mich die Sache aber sowas von glasklar.
Es wurden halt viele Zusagen gemacht und anschließend gebrochen. Feste Versprechen wurden gebrochen, weil Nintendo DS Spielen wichtiger war als ich.
Und nachdem ich ihr angedroht hatte die Beziehung wegen solchen Sachen zu beenden wurde mir wieder geschworen, dass sich das ändert, weil sie mich nicht verlieren will und es auch einsieht.
Hat auch fast 24 Stunden geklappt und dann kams es wieder und wieder.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;10732:Nein, sie hat mich nicht Betrogen.
Dann wär für mich die Sache aber sowas von glasklar.
Es wurden halt viele Zusagen gemacht und anschließend gebrochen. Feste Versprechen wurden gebrochen, weil Nintendo DS Spielen wichtiger war als ich.
Und nachdem ich ihr angedroht hatte die Beziehung wegen solchen Sachen zu beenden wurde mir wieder geschworen, dass sich das ändert, weil sie mich nicht verlieren will und es auch einsieht.
Hat auch fast 24 Stunden geklappt und dann kams es wieder und wieder.
Wenn dann solche Begrifflichkeiten fallen wie 'angedroht' - sorry - darauf reagieren wir doch dann ALLE trotzig, oder ....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;10775:Es war nicht das daddeln an sich.
Sie war nur einfach zu faul die 150m zum Bahnhof zu gehen und dann 10min zugfahren.
Und als ich dann paar Stunden später fragte, was sie denn nun tolles machen würde meinte sie halt DS Spielen.
Wieso bist du nicht zu ihr gefahren?
Oder bist du das meistens, aber sie wollte selten zu dir fahren?
Das ist natürlich doof und da hät ich auch nen kleinen Hals
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;10827:Weil sie bei ihrer Mutter wohnt und die mich am liebsten Tot sehen will.
Bevor die Frage aufkommt: Nein, ihre Mutter hat sie nicht manipoliert.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;10869:Ich habe ihr meine Meinung sehr deutlich gesagt, dass ich es nicht tolleriere, wenn sie ihre Tochter als Schlampe usw. beschimpft.
Stimmt, dadurch hab ich es auch noch schlimmer gemacht. Aber was soll man denn bitte sonst machen, wenn "normale" Unterhaltungen auch nichts bringen?
Abgesehen davon, wird er den Begriff als solchen ihr gegenüber sicher nicht verwendet haben.![]()