WM 2010 - Wieviele Stars fehlen?!

Es ist nur eine Frage der Zeit, täglich erfährt man aus den Medien neue Stars, die verletzungsbedingt die WM absagen müssen oder die durch die jeweiligen Nationaltrainer einfach daheim gelassen werden...

Eine kleine Auswahl die ich bereits weiß, möchte ich gleich mal anführen:

- Beckham
- Ferdinand
- Totti
- Drogba (?)
- Robben (?)
- Essien
- Ballack
- Viera
- Benzema
- Ronaldinho
- vanTheMan
- Mikel
- Kuranyi
- Naldo ;)

Träsch trauert best. jeder nach :lol: den kennt doch kaum einer^^ zeig mir 3 Gesichter, ich kann dir den dort nicht raussuchen :D

Die die werderfan4ever aufgezählt hat,kann eig auch hinzufügen. Dann wäre es Sinnvoll dahinter zuschreiben ob nicht nominiert ,verletztung etc.

mir gehts ja erstmal nicht drum, aus welchem Grund nun der ein oder andere fehlt. Einfach nur mal nen Überblick verschaffen, welche wirklichen Stars nun doch aus diversen Gründen fehlen. Träsch ist für mich immernoch kein Star :D Ich kann nichmal sagen, dass ich dann auch fehle, weil Jensen is ja dabei^^

mir gehts ja erstmal nicht drum, aus welchem Grund nun der ein oder andere fehlt. Einfach nur mal nen Überblick verschaffen, welche wirklichen Stars nun doch aus diversen Gründen fehlen. Träsch ist für mich immernoch kein Star :D Ich kann nichmal sagen, dass ich dann auch fehle, weil Jensen is ja dabei^^

Naja. Um Übersicht zu behalten könnte man die Spieler ja in den Startpost einbauen. ;)

Träsch - Der ist nun wirklich kein Star.

Laut Kicker.de fliegt Robben auch nicht mit zur WM , da er sich in der 88. Min im Testspiel gegen Ungarn eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat.

naja gut, dass nun nich schwer, aber wenn du mir nur Bild 2 gegeben hättest und gefragt hättest wer das is, hätt ich dir def. nich mit "Träsch" geantwortet!!!

Back