Was findet ihr gerade lustig?

...die heuchlerische deutsche Presse, die die (weltklasse) Nationalmannschaft so toll und voller Liebe pusht! Hab so selten so gefakedte Euphorie gesehen wie in diesen Tagen!:rolleyes:

Sowas ist echt lustig. Du musst mal einen Leckerli-Ball kaufen, dort was rein tun und der Katze beim Spielen zuschauen. Echt lustig und niedlich...

lustig ist es schon, aber das kommt jetzt so plötzlich. sie ist nun 2 jahre alt, hat das noch NIE gemacht, und jetzt fängt sie damit an.....
als hätte sie erst jetzt mitbekommen, das sie einen schwanz hat :lol:

so einen leckerli-ball haben wir auch, unsere katze rafft das ding nicht! aber unser kater, der blickt das total. der räumt das ding in windeseile leer......

tja. männer halt, die kapieren solch extrem komplexe sachen halt deutlich schneller :D

Immer noch, wie der Ball beim U19 Spiel heute Benni den Slush aus der Hand gefegt hat :lol:

Lustige Unterhaltungen in der Cafébar.

"2006 war ich in Stade, das war mit Holländern verseucht, die wollten meine Deutschlandflagge verbrennen."
"Ich war da in Amsterdam, das war auch mit Holländern verseucht."

ACH WAS?! :stirn: :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1081375:
Lustige Unterhaltungen in der Cafébar.

"2006 war ich in Stade, das war mit Holländern verseucht, die wollten meine Deutschlandflagge verbrennen."
"Ich war da in Amsterdam, das war auch mit Holländern verseucht."

ACH WAS?! :stirn: :lol:

:eek:

...um Himmelswillen! Sie waren überall! Weltherrschaft und so... :D

...das Gesicht vom Kapitän, als ER selbst zum ersten Mal so richtig schön weggecheckt wurde!...:eek: (fast wie Schweini *g*)
Sehr geil!:lol:

Zwei neue Kollegen, beide seit zwei Monaten hier, welche ich noch nie getrennt von einander gesehen habe!
Ich nenne die ab jetzt nur noch Bimmel & Bommel... :lol:

Immer noch Torstens Spruch gegenüber Schweini, der der Meinung war, das Torsten sich mal wieder rasieren solle...
Torsten Frings: ich rasiere dich beim Spiel (so ungefähr gesagt)

Die neusten Infos aus der Werder Interna.
Was wir für Vollspasten im Verein haben! Einen ganz besonderen... :lol:

Back