Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde das Marko in der NM echt der perfekte Joker ist. Nicht das ich ihm es nicht gegönnen würde von Anfang an zu spielen, aber jemanden wie ihn kann man ab der 60., 70. Minute super gebrauchen. Der Gegner wird dann langsam müde und Marko kann dann noch voll aufdrehen. Gerad wenn man bedenkt, dass es nach der Vorrunde ja auch mal ne Verlängerung geben kann, ist es wichtig jemanden wie ihn zu haben, der dann noch mal Dampf machen kann.

Sehe ich ähnlich. Damals gab es wegen Odonkors Schnelligkeit ja einen richtigen Hype, wenn der als Joker kam. Marin ist genau so schnell und kann sogar was am Ball plus die Mann gegen Mann-Situationen. Da ist Marin sicherlich noch gefährlicher als Joker als Odonkor damals.
Ich würde Marin auch draussen lassen und dann als Joker bringen, wenn er seine Schnelligkeit noch besser ausspielen kann.
Löw wird das gestern sicherlich auch registriert haben. :svw_applaus:

Sehe ich ähnlich. Damals gab es wegen Odonkors Schnelligkeit ja einen richtigen Hype, wenn der als Joker kam. Marin ist genau so schnell und kann sogar was am Ball plus die Mann gegen Mann-Situationen. Da ist Marin sicherlich noch gefährlicher als Joker als Odonkor damals.
Ich würde Marin auch draussen lassen und dann als Joker bringen, wenn er seine Schnelligkeit noch besser ausspielen kann.
Löw wird das gestern sicherlich auch registriert haben. :svw_applaus:

We will see, we will see!

In der aktuellen Form, würde er bei mir, im Gegensatz zu seinen aktuellen Trainern, immer spielen. So ein Typ, mit so viel individueller Klasse, mit dem Zug zum Tor und dennoch so kombinationsfreudig, ist ein Problem für jede Abwehr und so einer kann diese ganz allein beschäftigen. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang noch gerne an das Spiel gegen Valencia. Das macht derzeit so viel Spaß, dem Lütten zuzuschauen. Ich denke, er ist der heimliche Star der dt. NM. Wenn Löw sagt, Podolski wird bei der WM explodieren, dann denke ich eher, Marin wird es sein, der explodiert.

Moin Moin,

Ich verstehe garnicht warum Ihr das so lustig findet.
Ich kann mir vorstellen wenn ein Verein wie Barca 25 plus/minus 10 % Mio pro Spieler bietet sind Beide weg. Da wird KA bestimmt nicht nein sagen. Höhere Summen sind reine Utopie.
Werder verkauft halt regelmässig die guten für viel Geld obwohl ich bei Marin bei seinem langen Vertrag nicht so stark daran glaube aber unmöglich ist nichts bei den großen Vereinen.

gruß Picoschütz

Zitat von PicoSchütz;1080281:
Moin Moin,

Ich verstehe garnicht warum Ihr das so lustig findet.
Ich kann mir vorstellen wenn ein Verein wie Barca 25 plus/minus 10 % Mio pro Spieler bietet sind Beide weg. Da wird KA bestimmt nicht nein sagen. Höhere Summen sind reine Utopie.
Werder verkauft halt regelmässig die guten für viel Geld obwohl ich bei Marin bei seinem langen Vertrag nicht so stark daran glaube aber unmöglich ist nichts bei den großen Vereinen.

gruß Picoschütz

Das ist mir, ehrlich gesagt, ein bisschen zu pauschal. Werder muss Spieler verkaufen, wenn es die wirtschaftliche Vernunft bedingt. Werder wird aber keinesfalls einen Ausverkauf der sportlichen Potenz wagen, des schnöden Mammons wegen. Es geht darum, wirtschaftlich zu haushalten, ohne die sportlichen Perspektiven zu vernachlässigen.

Ein Verkauf Marin´s kommt zu diesem Zeitpunkt wohl kaum in Frage. Selbst die Özil-Frage ist noch nicht endgültig beantwortet.

Ich glaube, dass lohnt sich nicht darüber zu diskutieren. Klar, wenn ein Verein wie Barcelona anfragt, wird immer viel spekuliert. Vielleicht steht er auch unter Beobachtung und ist vielleicht mal in Zukunft Kandidat bei den Katalanen aber ich glaube zur Zeit ist das einfach kein Thema.

Marin weiß, was er an Bremen hat und ich denke er weiß auch, dass er noch in einer frühen Entwicklung in seiner Karriere steckt und auf jedenfall noch eins, zwei Jahre in Bremen bleiben wird um sich zu entwickeln. Die Gefahr danach auf der Ersatzbank zu landen wäre nicht gering, wenn er zu früh zu einem Top-Club wechselt. Soll , das gleiche gilt auch für Özil, erstmal weiterhin konstant seine guten Leistungen abrufen, danach darf dann gerne wieder spekuliert werden. Wenn dann noch gute Transfersummen erzielt werden, umso besser. Denke wir sehen auch noch einige gute Dribblings und Tore von ihm im Werdertrikot.

Die spielfreien Zeiten sind wohl im Forum etwas ganz Besonderes. :D
War schon in der Winterpause sehr inspirierend.:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back