W
Werdiknight
Guest
ist das jetzt ernst gemeint?
Aber sicher ist es dies.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das jetzt ernst gemeint?
Aber sicher ist es dies.

Das sehe ich auch anders.
ALso das was ernst gemeint war![]()

Schief nicht, aber imho ohne jede Emotion und vor allem mit einer sehr dünnen 0815-Stimme. Aber ob man ihr dies nun vorwerfen kann? Eigentlich nicht wirklich.
Wie gesagt, jeder empfindet Musik anders. Bei der "0815 - Stimme" gehe ich ja konform mit Dir. Aber mich würde jetzt schon mal interessieren, wer von den ESC-Teilnehmern für Dich z. B. mit Emotion gesungen hat?

BTW, findet auch noch jemand, dass man sich die Background-Sängerinnen besser hätte sparen sollen? Ich finde, dass hat einfach nicht gepasst und hat dadurch erst recht schief geklungen

Am besten wäre, Lena würde nächstes Jahr nicht mehr antreten (sowas wie dieses Jahr kann man nicht mehr toppen und man wäre enttäuscht, wenn es nicht wieder so gut laufen würde wie dieses Jahr...), dann würde wieder jemand für Deutschland singen, für den sich keiner interessiert und dann wäre es nicht schlimm, dass man den ESC nicht sieht.
Falls Lena allerdings wieder antritt und Werder im Pokalfinale wäre, fände ich das persönlich ziemlich "semicool".
Natürlich würde ich dann Werder live gucken und den ESC aufnehmen.
Aber definitiv ist es bescheuert, dass zwei Grossereignisse zur gleichen Zeit in Deutschland stattfinden. Aber damit konnte doch definitiv kein Mensch rechnen! Könnte mir trotzdem vorstellen, dass das Pokalfinale verschoben wird, ist ja kein WM / EM-Jahr, von daher müsste es doch kein Problem sein, das nach hinten zu verschieben, oder? Bei einer Verschiebung des ESC hängen ja zig Länder hinten dran, das wäre sicher wesentlich schwieriger.
Wenn man mal so unter http://new.de.music.yahoo.com/blogs/unser_star_fuer_oslo/839/lena-mania-kennt-keine-grenzen/ liest, kann man nur sagen - das ganze treibt mittlerweile schon höchst seltsame Blüten...

Das Kind tut mir nur noch leid.
Das war´s dann mit der Privatsphäre.
Dass ihr Vater sich auch noch bei RTL vor die Kamera stellt und sagt: guck Lena, ich bin Dein Vater und wenn Du möchtest, dann kontaktiere mich doch mal, ist unter aller Sau!
Man, man, man, kein Wunder, dass sie RTL und BILD keine Interviews gibt, das ist pervers, was die mit ihr machen.
Wahrscheinlich schmuggeln sie sich auch noch auf ihre Abifeier. Armes Kind, echt.
Wieso schmuggeln? Die werden sich dort ganz normal einkaufen.
Echt bescheiden sowas, das man den Promis auch garnichts an Privatleben lässt.
Natürlich werden die Boulevardmedien einiges versuchen. Und dass der Vater etwas vom Ruhm abhaben will und sich von der BILD-Zeitung gewiss gut bezahlen lässt, ist nun mal nicht zu verhindern.Das Kind tut mir nur noch leid.
Das war´s dann mit der Privatsphäre.