Vor allem auch Bremer Recht![]()
ohhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- 3 Mal is Bremer Recht.... 4 mal is auch nich schlecht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem auch Bremer Recht![]()

Ich hab nur getestet, ob Frau Pasanen weiß, wie viele Kinder sie hat :18:
(ist vielleicht doch bei Petri nicht so eine grosses gefahr....)War ja glück du nicht hat gefragt wie viele Kinder ER hat....(ist vielleicht doch bei Petri nicht so eine grosses gefahr....)

Boenisch hab ich ja in Comunio, jetzt ist Prödl an transfermarkt. Was denken ihr, sollte ich ihn kaufen?

Boenisch hab ich ja in Comunio, jetzt ist Prödl an transfermarkt. Was denken ihr, sollte ich ihn kaufen?

Hm, is jetzt so die Frage, was sich im Sommer mit der Abwehr so ergibt...![]()
160.000? Hört sich an wie ein Fall für den Graupenfänger
Im Ernst, ich glaube nicht das der viele Punkte holen wird, andererseits kostet er auch so gut wie nichts, also hol ihn dir doch. Zumindest als Ersatz falls mal jemand ausfällt

Im Ernst, ich glaube nicht das der viele Punkte holen wird, andererseits kostet er auch so gut wie nichts, also hol ihn dir doch. Zumindest als Ersatz falls mal jemand ausfällt

Schhhhh, ist verboten zu denken die machen irgendwie mit unser Abwehr :zweifeln:. Ist doch perfekt wie es ist! :grinsen:
Genau. Ich hab nämlich Merte und kein Interesse den verkaufen zu müssen :zweifeln:

Was? Ja dafür kannste ihn auch aus Sympathie auf die Bank setzen so wie ich Pander und Rosi und Beeeerg![]()

Ich hadere noch, ob ich Rosi verkaufen soll![]()
Wenn er zu Lautern gehen sollte könnte man ihn behalten.
Und gehen Merte will er doch öfter spielen, und günstig ist er ja!

Und gehen Merte will er doch öfter spielen, und günstig ist er ja!

Aprospros Comunio, wo is eigentlich die dänische Pest aus Hannover, hat die mal mal jemand irgendwo gesehen?