Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das man Piza gleich 2 Neue an die Seite stellt, aber bei KATS ist ja alles möglich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hugo geht? :eek: Und welche unsympathische Österreicher?
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das man Piza gleich 2 Neue an die Seite stellt, aber bei KATS ist ja alles möglich!

Ich glaub ich bin auch erst mal weg, später vielleicht noch mal das schöne Wetter genießen, vielleicht irgendwo nen Sonnenuntergang :grinsen:

Ja warte erst mal ab, Rosi wird gehen (hat Allofs ja auch schon so in den Zusammenhang mit Arnautovic gebracht), vielleicht hat Hugo ja noch ne Chance...
Aber vielleicht ist das sogar besser für ihn, er hat es verdient mehr zu spielen und das war ja letzte Saison einfach nicht drin. Deshalb hab ich mich damit abgefunden 
Ich wurde später Eric Saade live gucken bevor meine arbeit starten.![]()

Ja, ich will auch nicht, das Rosi gehtAber vielleicht ist das sogar besser für ihn, er hat es verdient mehr zu spielen und das war ja letzte Saison einfach nicht drin. Deshalb hab ich mich damit abgefunden
![]()

Cooool, viel Spaß.
Bei der Wohnung hab ich noch niemanden erreicht, versuche es aber weiter![]()
(hab auch 2 andere interessante gefunden aber dieses hörst sich am besten an)Abgefunden hab ich mich inzwischen auch damit, ich hab mein letztes Trikot signieren lassen und würde mich freuen, wenn er einen Verein findet, in dem er wieder mehr und erfolgreich spielen kann.
Trotzdem is man natürlich erst mal traurig, wenn Lieblingsspieler gehen![]()

Okay, es war ja dieses wochenende und nächste so ich hoffe es geht irgendwo. Danke für helfen!(hab auch 2 andere interessante gefunden aber dieses hörst sich am besten an)
Achso, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Naja... Arnautovic kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu sagen. Aber ich will nicht, dass Hugo geht![]()

Permanent? Hast du da einen Job?Ich hätte nichts dagegen, dann rutsch Rosi in der Sturm Hierachie nicht weiter nach unten.![]()

Ich hätte nichts dagegen, dann rutsch Rosi in der Sturm Hierachie nicht weiter nach unten.![]()
Suchst du in Bremen eine Wohnung?