Der sucht sich auf der Stelle nen neuen Verein...
Ach nein, wir Fans werden die Quälerei schon wieder ausgleichen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der sucht sich auf der Stelle nen neuen Verein...
![]()
:applaus:Ok, hoffen wir mal, dass es eher daran liegt
Das habe ich eben auch gedacht. Liegt also doch nicht an meinen Ohren![]()
Zitat von Jogi-Bär;1077856:Eben. Schließlich sind wir die besten Fans.:applaus:

Bis denne 
Leider ist er "berümht" als Problemkind.....

Leider ist er "berümht" als Problemkind.....

![]()

Zitat von Jogi-Bär;1077850:Achja...Hat irgendein Werderspieler nen Bentley?![]()

Ich glaub nicht, dass wir das jemals geschafft haben.
Ich glaub Almeida hat uns nur noch mehr gehasst![]()

Zum Glück nicht.![]()

Das täuschte bestimmt. Vielleicht hat Hugo nur eine spezielle Art, seine Zuneigung zu zeigen![]()

Ich glaub Almeida hat uns nur noch mehr gehasst![]()

Zitat von Jogi-Bär;1077883:aber KA sollte auf seinen Passat aufpassen. :18:![]()
Ja, jeder sollte auf seinen Passat aufpassen :18:

Zitat von Jogi-Bär;1077871:Was heißt Problemkind. CR ist auch nicht sonderlich brav und trotzdem gut.![]()
![]()
Aber ich denke nicht diese Marko hast die potential als CR.....und CR hat so weit ich weiss nie problem in seine Vereins gemacht. Nur privat.

Zitat von Jogi-Bär;1077895:Eben. Vor allem wenn Arnautovic ihn sich ausleihen will.![]()

Wir sind jetzt die letzten 3 Jahre immer morgens um 7 am Norderneyer Strand aufgetaucht. Petri begrüßt und inzwischen persönlich (muss an Bennis Trikot liegen) und auch alle anderen hatten beim letzten Mal nen fröhliches Guten Morgen für uns übrig...
Nur wenn Almeida ankommt, dann sind wir meistens schon wieder halb unter der Bettdecke oder unter der Dusche, weil Hugo meistens 2 Kilometer hinterherhinkt (also Petri is dann meistens auch schon wieder beim Frühstück, wenn Hugo an uns vorbeiknirscht) und sich von Kugel oder so an den Haaren ins Ziel schleifen lassen muss...![]()

Achsoo.
Hätte nicht gedacht, dass Hugo da so hinterherrennt. :eek:![]()