Neuverpflichtungsvorstellung um 16 Uhr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [Sportfreund];1077769:
Das würde mich jetzt schon interessieren, wie man das gerade erkennt.

nja ich vergleich's mit pizarros pk aus letztem jahr, der hatte ein dauergrinsen drauf :D er sieht i-wie so aus (körperhaltung, gesichtsausdruck, stimme...), als ob er nicht sonderlich große lust auf die pk hat, aber das hat sich schon ein bisschen gelegt

Klaus hat registriert das man schneller sein muss als die Konkurrenz, damit der Markt nicht überhitzt ist.

Ach ja. So alles in allem doch ganz Symaptisch am ende der Kerl. Vielleicht musste er erst auftauen ;)

Naja bin mal gespannt wie er sich entwickelt und wele Possition er letzendlich bekommt :svw_applaus:

Also soo arrogant, wie er beschrieben wurde ist er nun wirklich nicht.

nja ich vergleich's mit pizarros pk aus letztem jahr, der hatte ein dauergrinsen drauf :D er sieht i-wie so aus (körperhaltung, gesichtsausdruck, stimme...), als ob er nicht sonderlich große lust auf die pk hat, aber das hat sich schon ein bisschen gelegt

Du kannst aber Pizarro (mit seiner Vorgeschichte) nicht mit ihm vergleichen. Außerdem hat jeder Mensch seine eigene Mimik, von daher sollte man sowas nicht überbewerten und als "angepisst" abstempeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back