Können auch die Bosnier sein die aus dem Spiel ein Heimspiel gemacht haben.
Können, glaub ich aber fast nicht! Lass mir doch meine Phantasie!:applaus::svw_schal::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können auch die Bosnier sein die aus dem Spiel ein Heimspiel gemacht haben.
...sondern für Deutschland. Das sind mehrheitlich Fans der Nationalelf.
Oha da haben aber viele Bosnier grad bestimmt kotzen müssen.
-->
-->
und der rest? nehme doch stark an (obwohl ich es nicht beweisen kann), das deutschland mit 11 spielern agiert, oder?
Khedira: Eine Großchance, sonst nicht zu sehen
Wenn Klose wieder auf den Platz kommt, verbrenne ich meine Nivea for Men Artikel.

:eek:
Du hast welche?
Mal von Merte, Özil, Marin und Wiese abgesehen, sind doch nur Würstchen im Kader! Spieler sind was anderes!
Bei aller Liebe, aber sowas ist Blödsinn.Ich war gestern mit meiner Mutter einkaufen und sie wollte ein Nivea Shampoo kaufen. Ich so "Waaaah spinnst du? Du weißt, wen du damit unterstützt oder?", meine Mutter nur so "oh ja stimmt, mist..." un hat den Müll zurück ins Regal gestellt![]()
Er kommentiert nicht für dich DFB-Hasser, sondern für Deutschland. Das sind mehrheitlich Fans der Nationalelf.
Ich vergaß. Aus dem gleichen Grund wird man in den ÖR auch keine eindeutige Israelkritik hören, weil Leute wie du in ihren festgefahrenen Grenzen leben 
UNTERDurchschnittlich
K = Kann nicht stürmen
L = Looser, was der grade auf dem Feld zeigt
O = Ohne Torhunger
S = Sollte erstmal im eigenen Verein stürmen, bevor er N11-Stürmer wird
E = Einfach nur lachhaft
und

. Alles in allem gute Arbeit Herr Löw. Und natürlich unsere, ja unsere Nummer 1, der ist schon ein Teufelskerl.

Unser N11-Torhüter ist kein Teufelskerl, die Trainer wurden nur vom Teufel geritten, weil sie ihn als Nr. 1 nominiert haben...![]()

Mal von Merte, Özil, Marin und Wiese abgesehen, sind doch nur Würstchen im Kader! Spieler sind was anderes!
Für alle DFB Fans: DAS WAR IRONIE, MannoUnser N11-Torhüter ist kein Teufelskerl, die Trainer wurden nur vom Teufel geritten, weil sie ihn als Nr. 1 nominiert haben...![]()
Da steht "Jogi Löw empfiehlt" drauf. Da konnte ich nicht nein sagen.

Kindergarten ist woanders.Bei aller Liebe, aber sowas ist Blödsinn.