Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 4 Bundesliga Bosnier haben 48 Saisontore, die 11 deutschen 29 zusammen.![]()
Wieso hat Löw 6 Stürmer nominiert, wenn er eh das 4-2-2-1-1 System mit einer Spitze spielen will. Und die offensivkraft die Aufgeboten wird ist ja Sensationell. Außer Özil alles Graupen, ein Trauerspiel wenn man bedenkt was da an offensivkraft noch draußen sitzt. Vorallem die perfekt für das System passenden Kroos und Marin.![]()
Die 4 Bundesliga Bosnier haben 48 Saisontore, die 11 deutschen 29 zusammen.![]()
Da sind schon ziemlich viele Bosnier und die machen eigentlich immer sehr gut Stimmung,besonders die BH FanaticosPfiffe beim Heimspiel :eek: Da müssen aber viele Bosnier im Stadion sein. Oder es sind alle gegen Deutschland.

Inzwischen gibt es bei dieser ganzen Sache soooo viele Fragezeichen in meinem Kopf...ich kann sie schon nicht mehr zählen.
Klose war am Ball!
Ja ne, is klar. Und der Papst verteilt in Afrika Kondome.
Gib es lieber auf! Nicht verzweifeln, nur wundern!

Ich hab mich heute z.b. nur mal gefragt, was wir spielen, wenn schweini oder khedira sich verletzen. Wir haben ja so unglaublich viele Alternativen da...
Man, man früher war die Natio eine Ehre und ich war stolz auf sie![]()