T
Tasja
Guest
jemand lust mir die langeweile zu vertreiben? :/
Vielleicht. Ich gucke Fussba, ganz langweilig Fussba so ob dass nicht besser wird in 2 Halbzeit, ja dann!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jemand lust mir die langeweile zu vertreiben? :/

Vielleicht. Ich gucke Fussba, ganz langweilig Fussba so ob dass nicht besser wird in 2 Halbzeit, ja dann!![]()

Zitat von Melä;1074802:Ja mei, wo sind denn hier heute alle?
Aber hallo an alle anwesenden =)

Zitat von Melä;1074802:Ja mei, wo sind denn hier heute alle?
Aber hallo an alle anwesenden =)
Sommar, Sonne = alle raus. Aber ich bin hier, gucke Ländersspiel Belarus - Schweden.

Zitat von Melä;1074807:Ach so. klar, ich vergass... Bei uns ist es heute überzogen, darum bleib ich lieber drinnen. Und ich hab eigentlich noch so viel zu tun. Aber irgendwie find ich immer irgendwas um mich abzulenken...![]()
Es ist ganz langweilig. Belarus macht nix, keine Publikum und Schweden machen keine Toren auf alle seine Chanzen (oder ja 1 hat de gemacht aber Chanzen ist so 20...)
Zitat von Melä;1074812:Ohje, hört sich ja nicht wirklich gut an...
Neee, ich hoffe das Spiel Morgen ist viel viel besser!
Zitat von Melä;1074819:Hoffen kann man ja...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074859:Hallo Désirée!
Alles schön bei mir.
Und wie gehts dir?![]()

Kennst du solche Tage wo man beim Aufstehen schon weiß, dass man besser leigen bleiben sollte?
Genau so ein Tag war heute.....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074862:Klar kenne ich die. Ich nenne sie "Wochentage".
Was war denn so schlimm heute?

Zitat von Melä;1074870:Hei Masa =)
Du hörst dich genauso gestresst an wie ich![]()

es ist Monatsanfang, die Leute haben frisches Geld in der Tasche, leider keinen Anstand und wir haben ne Menge neue Ware bekommen.
Das Ende vom Lied: es sah soooo chaotisch heute aus, die Früh- und auch die Zwischenschicht kamen nich zum Aufräumen..... also musste die Spätschicht das tun.
Und es gibt kaum was erhebeneres als vor nem riesen Berg zusammengeknüllter Klamotten zu stehen und zu wissen, dass du die aufräumen muss.... und kaum haste was weggetragen, liegt Neues drauf.....
Manchmal hasse ich meinen Job.
Das wär so cool, wenn die Kunden nich wären![]()