Wird im Ausland die BILD-Meinung eigentlich auch als DIE deutsche Meinung dargestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sprengen wir die Erde nicht einfach komplett????
Dann sind wir alle Sorgen aufeinmal los. [/ironie off]
Richtig. Man kann es kaum in Worte fassen, wie schrecklich das ist. :wild: :oIch könnte vor Wut und Trauer nur noch kotzen. Das ist so unglaublich schlimm und es ist noch kein Ende in Sicht :o
Wird im Ausland die BILD-Meinung eigentlich auch als DIE deutsche Meinung dargestellt?

Was mich wundert ist, dass immer davon gesprochen wird, dass es die größte Umweltkatastrophe in der Geschichte der USA ist. Wenn es so weiter geht- und anscheinend wird es das - dann wird es die größte Umweltkatastrophe in der Geschichte der Welt, vermutlich noch größer als Tschernobyl.
Diese Ami´sJetzt führen wir Krieg gegen das Öl.
Alles wegbombel!!:stirn:
Verdünnen heisst herabsetzen oder verringern der Konzentration eines gelösten Stoffes in einer Lösung.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte die Atombombe unterirdisch zur Detonation gebracht werden, was "lediglich" eine ordentliche Verschiebung von Erdmasse bewirken soll, wodurch das Loch quasi zugedrückt würde. Das Problem dabei ist wohl, dass man erst einmal unter Wasser ein tiefes Loch bohren müsste, in dem man dann die Bombe platzieren würde (und das bei 1.500m Tiefe). Das ist wohl das technische Hinderniss bei der Sache. Die würden ja nicht daher gehen und die Bombe einfach auf das Rohr legen.

schlimm finde ich, dass jetzt obama für den ganzen scheiss verantwortlich gemacht wird. was zur hölle soll der denn jetzt machen ??? runtertauchen und nen hubbabubba draufkleben ??? die deepwater horizon war seit 2001 im einsatz, also schon weit vor amtsantritt von obama. *verschwörungsmodus an* die republikaner haben für die explosion auf der deepwater horizon gesorgt *verschwörungsmodus aus*
Werft die Bombe lieber in die Chefetagen dieser skrupellosen Ölmultis, dann ist vielleicht weiteres Unglück für die Zukunft abgewandt. Langsam wird´s echt lächlich, was da unten Tag für Tag abläuft.