Der Tennis-Thread

ja, das finale dürfte Nadal-Söderling heißen. ich glaub aber, dass söderling dann gewinnt, weil er zeigt momentan nicht in keinster Weise irgendeine Schwäche...

:stirn:

Rafa wird Söderling entzaubern. Zum Wochenende wird es auch in Paris warm werden, d.h. Vorteil für Nadal, da die Bälle leichter werden und seinen Spin besser annehmen. Er wird mit Söderling Katz und Maus spielen (hoffentlich :D)!

Vamos Rafa!

:beer:

Jelena Jankovic im Halbfinale...

JEtzt gehts los! Jüüüüüüüürgen Melzer! :applaus::applaus:

Auch wenn er jetzt ausscheidet, er gehört zur Weltspitze!:applaus:

ja, das finale dürfte Nadal-Söderling heißen. ich glaub aber, dass söderling dann gewinnt, weil er zeigt momentan nicht in keinster Weise irgendeine Schwäche...

ehm hast du mal nadal spielen sehen???
auf sandplatz hat der junge keine schwächen, einzig ein unglaublich langsamer platz könnte ihm zu schaffen machen.
aber das es ein sehr itneressantes finale geben könnte, steht außer frage.
bin nur gespannt, wie sich nadal im evtl halbfinale gegen nole macht. das wird definitiv auch ein highlight, sollte es denn zu der paarung kommen (aber davon ist wohl auszugehen).

kann nu leider nicht mehr so viel verfolgen, heute abend los zum flughafen, morgen sehr früh ab nah malle, zur mannschaftsfahrt, da bleibt wohl keine zeit für tennis gucken ;)

söderling vs. Federer war aber eine Machtdemonstration von Söderling, deshalb glaub ich an die Sensation;)

Melzer-Match:
Jetzt kommt Pech auch noch dazu... :(

Back