Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aaaah!
Ich hab zwar keine Ahnung vom Klavierspielen, aber das klingt cool.![]()
![]()

Danke Werdi,wegen deinem Lob mach ich jetzt doch nochmal beim Contest mit![]()
:applaus:
:applaus::applaus:
Damit?![]()

Ne.
Aber was anderes sehr feines.
Aber die Band hast du schon angesprochen![]()

Green Day... von denen hab ich sogar n Album... und ich verbinde die Band mit einem der wichtigsten Tage in meinem Leben - meinem letzten Schultag... wir liefen stundenlang abends durch den Ort und gröhlten "Basket Case".![]()

Sehr schön
Basket Case ist auch nen klasse Lied.Auch wenn das neue Album ein bisschen zu mainstreamig ist,Green Day ist neben den Red Hot Chili Peppers einfach meine Lieblingsband und Live absolut der Hammer.Ich such aber was unbekannteres raus.

Auch wenn man das hier nicht so mitbekommt, ich mag die durchaus auch, auch die Peppers.
Du wirst schon was Schönes finden.
btt: Das schönste Lied der Welt :applaus:![]()

Ich mag Green Day und die Peppers auch gerne, übrigens.
Nur schade, dass RHCP bereits gewonnen haben, ich wäre gerne noch mit ihnen angetreten.![]()

Joa... die Peppers hätte ich mir auch vorstellen können. So um die 50 rum wäre es wohl so weit gewesen.![]()
Ich wollte erst genau in der Runde mit ihnen antreten, als sie letztlich auch gewonnen haben. :18:

Das schönste Lied der Welt :applaus:![]()

...warum könnte ich jedes Mal aufs Neue anfangen zu heulen, wenn ich das höre?!![]()
![]()