G
gelöscht
Guest
Waaaah!!! Und jetzt wenn ich gehen will muss ich mich wieder mit dem dummen Schwaben rumärgern! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tach.....Was´n hier los????![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074313:Wer sagt das.![]()
Ich bediene mich hier immer.
![]()
ich! reicht das nicht?:grinsen:
:grinsen:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074332:So, hab den Schwaben mit ner Semipatzigen Email abgespeist.
Mache nun Feierabend... BIS SPÄTER IRGENDWANN!! :applaus:

Zitat von Jogi-Bär;1074335:Na das will ich dann mal gelten lassen. Wenn du mir allerdings was abgibst sage ich dir auch wo die Stadionbecher hier sind.:grinsen:

hmm. wenn du mir gleich einen holst, schenk ich dir sogar was ein![]()

:svw_schal:

Na, Jogi-Bär, auch wieder da?![]()
![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074352:Warte nur....:18: :zweifeln:
Ochja...bei dem Wetter kann man mal wieder nichts besonderes anfangen. Da sitzt man schon wieder zu oft vorm Laptop. Gibt es neues bei dir?![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074349:*hust* :18:
na denn? Welchen Becher willste denn? Bargfrede vielleicht? Marin, Pizarro, Mertesacker oder unsern Käpt'n?:svw_schal:
Und danke schonmal für's einschenken.
---
Moin Alex![]()
![]()

*wegrenn*
Ich weiß gar nicht, was du gegen das Wetter hast. :18: Ist doch doch toll, war eben schön die ganze Zeit draußen.![]()
![]()

ich muss sagen,eigentlich trink ich nur aus clemens
immer wieder gerne![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074359:*bin schneller als du*
Ich weiß auch nicht. Wir haben hier heute eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit weißt du...![]()
![]()

Du kriegst mich eh nicht.
So hoch, dass sie schon wieder sichtbar ist in Form von kleinen Tropfen?
---
Jo, ich versteh's auch nicht.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1074367:Hab ich dich!!!![]()
![]()
Jep. In Form von vielen kleinen Tropfen. Aber wahrscheinlich bewässert der Nachbar bei diesem sonnigen Wetter nur seinen Rasen.![]()
![]()

Ja vermutlich. Er hat eventuell den Rasensprenger falsch eingestellt, sodass alles bei euch aufs Haus spritzt.![]()