W
Werdiknight
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073725:Ich brauche 550 für Gitarre und Amp, da musste ich viel jobben.
Aye Caramba, klar, das ist natürlich viel Kohle. Ich hab nur das Babykeyboard für 80 und keinerlei Equipment.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073725:Ich brauche 550 für Gitarre und Amp, da musste ich viel jobben.

Aye Caramba, klar, das ist natürlich viel Kohle. Ich hab nur das Babykeyboard für 80 und keinerlei Equipment.![]()

@werdiknight: Mein Avatar habe ich durch Marins WM-Teilnahme verspielt.

Zum Spiel: Straßenmusik bringt im Schnitt sicher mehr Geld, allerdings habe ich gelesen, dass man auch ne Ordnungsstrafe von der Polizei per Zufall bekommen kann, dann wirds teuer.

Blöde Frage: Jemand aus der Band kann dies nicht machen?
Grrml. 2 fehlen noch damit ich mein Erstinstrument endlich in die Rente schicken kann.![]()
Dein Babyboard verkaufen?
Hmm... Wie gesagt. So ernst nehmen die wohl Doppelaccounts nicht, aber wenn wir dort relativ regelmäßig aufteten haben wir enorme Vorteile und das könnte das Ende der Band bedeuten, wenn jemand das meldet.
Jo, spricht doch nichts gegen, oder?
Jo. Also kann eine Band nicht in einer Kneipe auftreten, die ein Mitglied leitet? Kann man sowas überhaupt neben einer Bandtätigkeit noch machen?
Da dürfte nichts dagegen sprechen!
Ach so... doch.. mit deinem jetzigen Account kannst du glaube ich auch zusätzlich ne Location gründen. Aber dafür brauchst du natürlich auch enorm viel Geld, was wir denke ich alle nicht haben. Später, wenn wir reich, schön, engagiert und abgehoben sind, dann ist das selbstverständlich kein Problem nebenbei ne Location zu leiten.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073977:Vor oder nachdem wir uns verkracht haben und alle eine Solokarriere starten?![]()

... nachdem wir genug Geld fürs Koks haben um mit den ganzen Tourstress fertig zu werden. Werdi nuckelt ja jetzt schon kontinuierlich an der Bierflasche am Keyboard?! Der erste Schritt ist getan![]()

Edit: Ich kann meine Freundin ja mal fragen ob ich über ihren Namen nen Account leiten darf? Würde unseren Freunden Sulfur ja auch entgegenkommen. Dürfte dann beide Bands natürlich nicht zu sehr bevorteilen und nur gelegentlich mal online gehen (muß ja authentisch bleiben das ganze)![]()

Na sicher. Wie soll ich den ganzen Stress denn sonst ertragen? Immer diese wahnsinnigen Groupies da draussen auf der Straße... ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es ist, seine Seele da draußen verkaufen zu müssen.![]()

Wäre cool. Aber auch der Account muss dann ja erstmal zu Geld kommen.
![]()

Klar, aber bis wir Gigreife Songs geschrieben haben, unser Reportoir und die Instrumente beherrschen ist dann auch schon Ende April 2011![]()

Bin mal gespannt wann heute die "Lottoziehung" ist. Vllt. gewinnt ja einer von uns.![]()