ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass es vielleicht doch noch einen guten Ausweg gibt. Kann Dich verstehen, kenne das aus eigener Erfahrung.... dass es kaputtgeht, auch wenn man sich über alles liebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass es vielleicht doch noch einen guten Ausweg gibt. Kann Dich verstehen, kenne das aus eigener Erfahrung.... dass es kaputtgeht, auch wenn man sich über alles liebt.
ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass es vielleicht doch noch einen guten Ausweg gibt. Kann Dich verstehen, kenne das aus eigener Erfahrung.
Ich hoffe für dich, dass das keinen direkten Zusammenhang hat :eek:
Topic: Obwohl, ich find's eigentlich eher lustig: Leute, die mich nicht kennen, bezeichnen mich als IQ-Tiefflieger![]()

Das sie so komisch ist zur Zeit und das de Beziehung vor dem Ende ist![]()

Kenn ich, ich wünsche dir, dass es nicht so kommt wie du befürchtest, sondern, dass alles gut wird, wie auch immer das dann aussehen wird! Alles Gute!![]()
Naja zuspät bin wieder Single, aber trotzdem danke!!! und naja es gibt ja immer noch den SVW!!!!

Halt den Kopf hoch...es wird alles gut werden! Bin in Gedanken bei dir!![]()

...wünsche meinen Vorrednern alles Gute. Kopf hoch, Leute.
Danke. Wünsche dir auch alles Gute.
Das Leben geht weiter... irgendwie.

Danke Dir.
Immer schön nach vorne schauen, richtig. Und wenn es manchmal noch so schwer fällt...
Oder, um ein großartiges Lied zu zitieren:Auf Regen folgt Sonne!Oder, um ein großartiges Lied zu zitieren:
Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart.

Das hier NIX aber auch garnix läuft... es wird nicht geredet nichts, keiner weiss irgendwas und so kann auch nicht gearbeitet werden... manchmal möchte man einfach nur noch kotzen...