Irgendwie krieg ich mittlerweile eher Mitleid mit dem. Man kann mittlerweile manchmal den Eindruck gewinnen er sollte das Fußballspielen am besten ganz lassen
Soll er wieder her kommen................:applaus:
Bitte keine Kommentare!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie krieg ich mittlerweile eher Mitleid mit dem. Man kann mittlerweile manchmal den Eindruck gewinnen er sollte das Fußballspielen am besten ganz lassen

und Popos pieksen.
Hugo sitzt auf der Bank.......

hoffentlich bekommt er keine Druckstellen
Guten Abend erstma.......
Beck hats erwischt, ne?

N'abend und tschüss.
Richtig.

Wieso hat er doch schon lange.
Tach nochmal zusammen!
Da überrascht der Schal mich tatsächlich
....oder Monika weiß irgendwelche schmutzige Details aus seiner Jugend und hat ihn heute telefonisch einfach mal darauf angesprochen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073671:*gääääääähn*
Hallo Désirée!![]()

hhh, danke für die nette begrüßung... sooo reizend hat mir noch niemand vermittelt, das sich langweilig wär![]()

hhh, danke für die nette begrüßung... sooo reizend hat mir noch niemand vermittelt, das sich langweilig wär![]()

Mitleid! Alex hat einen harten Tag hinter sich. Erst hat er den halben Tag überlegt wo er sich neue Schuhe kaufen könnte und dann ist er konsequent gewesen und zum Stadion gefahren um sich Trikots anzusehen.![]()

Mit Knie.och mein Beileid- DAS is natürlich ne Entschuldigung.....
Nich zu vergleichen mit denen, die arbeiten![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073693:Waaaaah!!! Jetzt hat mich meine Mutter wirklich ein füftes Mal angerufen, aber nur um mir zu sagen, dass der TV Empfang wieder geht...![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073698:Denkst du etwa, dass sich über die "Kompetenz" des Werder Fanshops aufregen keine Arbeit ist?!![]()